Testbild

10 Antworten · 4'025 Aufrufe · gestartet 12. Apr. 2007 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'269 Beiträge · seit 200612. Apr. 2007 · #1
Testbild
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
100 Beiträge · seit 200612. Apr. 2007 · #2
Hallo Chrigu,

Dein Testbild erschint bei mir nicht !
Gruß,
Sandra
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum !
726 Beiträge · seit 200612. Apr. 2007 · #3
sehe auch nur ein "X"!

Ist der Test jetzt gelungen oder misslungen?
http://www.derfreed.de
Themenstarter7'269 Beiträge · seit 200612. Apr. 2007 · #4
So wie es aussieht, können Bilder momentan nicht in einen Beitrag geladen werden. Ich prüfe das.

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 12/04/2007 13:34
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter7'269 Beiträge · seit 200612. Apr. 2007 · #5
Der Bildupload ins Forum funktioniert wieder. Nach der Reparatur der gehackten Seite hat der Techniker den Upload gesperrt, da unklar war ob der Hacker über diesen Zugang die Seite gehacked hat.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Gast19. Apr. 2007 · #6
ein test
Gast19. Apr. 2007 · #7
krieg ich nicht besser hin, ....mist....
655 Beiträge · seit 200619. Apr. 2007 · #8
hallo karin, vielleicht ist dein bild als datei zu groß? dann musst du weniger pixel nehmen 😊 kann das nicht eleganter ausdrücken 😗 bei mir war immer die datenmenge pro bild das problem. lb gruß von helga
0
Gast20. Apr. 2007 · #9
danke helga,
ich bin über jeden tipp erfreut, weil ich dann weiter ausprobieren kann. es ist trotzdem nicht einfach, weil mann erstmal die fachausdrücke nachschauen muss, damit man damit was anfangen kann.
gruss karin
3'766 Beiträge · seit 200620. Apr. 2007 · #10
Hallo Karin,

sende mir mal die Originaldatei an

virusafricanum@gmail.com

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Gast20. Apr. 2007 · #11
wow, was soll ich sagen.
tausend dank, für deine geduldige hilfe
gruss karin