marks

8 Antworten · 3'246 Aufrufe · gestartet 08. Apr. 2007 von marks
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 200708. Apr. 2007 · #1
Hi,
wollte euch mal meine Bilder des südlichen Afrikas zeigen. Seht´s euch an unter www.lux-imago.de
136 Beiträge · seit 200608. Apr. 2007 · #3
Hallo Marks,

wirklich nette Bilder / Homepage. Gefällt mir sehr gut. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal auf meiner Seite vorbei schauen.

LG Uwe

------------------------------------------
Am 12.4.2007 zeige ich meine Multivisionsshow über Namibia in Hamburg.
Mehr Infos unter www.derknipser.net
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online! Uwe Hasubek Photography
3'766 Beiträge · seit 200608. Apr. 2007 · #5
Hallo,

gratulation zu deiner super HP - alles selbst gemacht? Respekt!

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Themenstarter2 Beiträge · seit 200709. Apr. 2007 · #6
Hi,
danke für eure Kommentare. Website habe ich erstellen lassen. werde das ganze aber noch mit Botswana Bildern anreichern
503 Beiträge · seit 200609. Apr. 2007 · #7
Hallo Marks,

hab ja schon viele Bilder gesehen, aber die hier sind der absolute Hammer. danke!

Gruß
Martin
0
409 Beiträge · seit 200713. Apr. 2007 · #8
Hallo Marks,

hab deine homepage und deine Bilder grad erst durch Zufall entdeckt.
Super gemacht und tolle Fotos. Vor allem in Schwarz-weiß 😉
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
1'182 Beiträge · seit 200613. Apr. 2007 · #9
Hallo Marks,

mit geht es wie Martin - hab` auch schon einige Bilder gesehen, aber Deine schlagen alle, finde ich, einfach großartig. Freue mich schon auf die von BOT. Du scheinst Profi zu sein!?

Auch Deine HP finde ich technisch und optisch sehr gelungen. Vor allem hat mir gut gefallen, dass man das Tempo beim Ansehen der Bilder selbst bestimmen kann. Man kann ein Bild länger wirken lassen - und das lohnt sich meist -, man kann aber auch sehr schnell durchblättern - toll!

Gruß,
Bernd
0