Trolls!

5 Antworten · 424 Aufrufe · gestartet 25. März 2005 von Yoshikawa
Antworten
ThemenstarterGast25. März 2005 · #1
Sehr geehrter Herr Iwanowski,

mit Freude habe ich das NAM- und das BOTS-Forum in meinen täglichen Web-Ausflug einbezogen. Insbesondere das NAM-Forum war fast 3 Monate wegen der tollen Beiträge ein Muss für mich!!

Leider ziehen Foren -egal in welcher Sprache und mit welchen Regeln- früher oder später immer Menschen an, deren Intention nicht der Austausch von Gedanken sondern das Niedermachen von Anderen aus der Anonymität des Web ist.

Ich möchte Sie bitten, derartige Beiträge ohne weiteres Nachfragen in einen Ordner "???" zu verschieben, so dass zwar jeder jede Äußerung nachlesen kann, die Diskussion in den einzelnen Threads jedoch am Thema bleibt.

Mit freundlichem Gruß
Michael Janz
ThemenstarterGast25. März 2005 · #2
Hallo,
wenn das so ist wie zur Zeit im Thread Camping bin ich sogar für sofortiges Löschen, ansonsten stimme ich der Idee voll zu.

evy
ThemenstarterGast26. März 2005 · #3
Die Löschung der obskuren Beiträge und der darauf folgenden Antworten ist erfolgt.

Das wird in Zukunft ohne große Ankündigung geschehen, schließlich wollen wir uns hier über Fakten austauschen. Trolls und andere Friustrierte haben hier nicht zu suchen und ich verspüre auch keine Lust, für diese Leute einen extra Meckerraum zu öffnen. Dieses Forum wird damit therapeutischen Funktionen nicht gerecht und als Verantworlicher dafür kann ich mit diesem Manko leben.

Schöne Ostern allerseits !
ThemenstarterGast26. März 2005 · #4
Danke für die klaren Worte.
Ebenafalls frohe Ostern.
Gruß Joli
ThemenstarterGast27. März 2005 · #5
Joli und andere,

danke für das Feedback.

Die Löschung solcher "Beiträge" bedeutet nicht Zensur, sondern "Ordnung im haus eines Forums". Jeder sachlich begründete Beitrag ist willkommen - und dabei bleibt es. Wer mit Polemik beginnt und dadurch von der Sache ablenkt, hat sich hier verloren und kann sich seinen "Beitrag" sparen.

Herzliche Ostergrüße (wundert bitte Euch nicht um die Zeit - bin gerade in USA) !
ThemenstarterGast25. Mai 2005 · #6
Hallo Herr Ivanowski,

ich würde um die Löschung einiger "Gast-Beiträge" im Forum Sonstiges Thread: "Biete: Mobilfunk-Starter Paket für Namibia" bitten....

Danke und grüße,
Andycisa
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.