Unsere Reiseroute jetzt online

5 Antworten · 1'571 Aufrufe · gestartet 24. März 2007 von uwe1025
Bilder gross
Antworten
Themenstarter136 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #1
Jetzt habe ich es endlich geschafft, unsere Reiseroute mal zusammen zu schreiben. Wir war 28 Tage im Juli 2006 unterwegs und haben nur gezeltet. Bei meiner Routenbeschreibung findet ihr Infos zu den Campingplätzen, Kosten der Campingplätze und anderer Highlights und Angaben über die gefahrenen Tageskilometer. Vielleicht sind ja für den einen oder anderen ein paar Infos dabei.
Reiseverlauf Namibia 2006
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online! Uwe Hasubek Photography
74 Beiträge · seit 200625. März 2007 · #2
Hallo Uwe,

ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Deinen (Euren) Reisebericht bisher nur überflogen habe, da ich sehr neugierig auf Deine Bilder war.
Ich verneige mich tief vor Dir und Deinen Bildern. Absolut fantastisch 🙂

Wir fahren im August d.J. und ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Kamera auch (annähernd) solche Bilder mache.
Jetzt werde ich den Reisebericht mit Astrid mal ausführlich lesen, aber das musste ich schon einmal loswerden: Respekt !

Gruß

Christian
...Gravelroad i love you... www.formentera.tv Formentera und mehr...
2'462 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #3
Hallo Uwe,

ein toller Bericht und dank der vielen Infos drumherum bestimmt für alle eine Hilfe.
Die Fotos sind superschön. Ich gestehe, ich habe auch voller Neid auf die Bilder geschielt. Lese aber Deinen Bericht am Wochenende sicher in Ruhe. Freue mich schon drauf.
Herzliche Grüße
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Themenstarter136 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #4
Hallo Sanne, hallo Altea,

freut mich, wenn euch meine Seite gefällt. Vielleicht schafft es ja der ein oder andere von den Nordlichtern (Leute, die in und um Hamburg leben) zu meiner Namibia Show am 12.4.2007 zu kommen. Dort gibt es en paar mehr Bilder 🙂 .

Lieben Gruß
Uwe

----------------------------------------------
www.derknipser.net
"Colors of Africa" - die ersten Fotos unserer Afrikareise 2011 sind online! Uwe Hasubek Photography
1'009 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #5
Hallo Uwe,
ein wirklich guter Bericht und mit sehr vielen guten Infos. Und endlich jemand der mit Marius Steiner eine Himbatour gemacht hat. Die haben wir für unsere nächste Tour im Juni gebucht und das was Du schreibst bestätigt mich nochmal in meiner Entscheidung, trotz des Preises. Da freue ich mich jetzt doppelt drauf.

liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
Themenstarter136 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #6
Hallo Petra,
die Tour mit Marius (Camp Aussicht) kann ich nur empfehlen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Wir fahren mit ihm im August für 5 Tage ins Kaokoveld.

Lieben Gruß
Uwe