Brandberg Lodge

5 Antworten · 1'567 Aufrufe · gestartet 22. März 2007 von Fips
Antworten
Themenstarter18 Beiträge · seit 200622. März 2007 · #1
Hallo zusammen,

kennt jmd. von Euch die Brandberg Lodge
und war schon einmal da?

Liebe Grüße
0
1'130 Beiträge · seit 200622. März 2007 · #2
ich kenne dort nur die white lady lodge, wenn es diese ist:
war früher ein community camp, wurde aufgekauft und umgebaut
Campingplatz, tents (wie Armeezelte incl. Liegen bettwäsche usw), Bungalows. Sehr weitläufig, Essen im Haupthaus, ist weiter weg.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
413 Beiträge · seit 200622. März 2007 · #3
Hallo Axel,

also ich war auch schon in der White Lady Lodge, aber ob wir die selbe meinen?
Von Armeezelten keine Spur, Bungalows gut und geraeumig. Es gibt nur Fruehstueck, direkt gegenueber den Bungalows. Ein Restaurant befindet sich in 5 Minuten Fusswegentfernung. Wir waren total zufrieden. Haben mit dem Sohn des Hauses auch noch einen Ausflug in den Ugab unternommen und die Wuestenelefanten gefunden, alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt mit gutem Preis/Leistungsverhaeltnis.

Gruesse Kitty
0
1'130 Beiträge · seit 200622. März 2007 · #4
Hi Kitty,
ist die gleiche. ich war einmal noch zu Community Zeiten dort und dann noch nach der Umwandlung. Ggf. hat man die Zelte entfernt. Essen gab es für uns in der Lodge(Haupthaus), nachts hatte ich dann Pobleme meinen Bungalow zu finden (war der einzige Gast dort). Würde aber jederzeit wieder dort hin. Wurde letztes Jahr glaube ich sogar von den Ellis etwas optisch verändert😈
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
425 Beiträge · seit 200726. März 2007 · #5
Hallo,

auf der White Lady Lodge gibt es schon fest aufgebaute Zelte mit eigenen Sanitärbereich.
http://www.namibweb.com/whitelady4.jpg
Grüße Stephan www.skyimages.de Reisebericht Namibia 2002 - Wie alles begann..." Reisebericht Namibia 2007 Astronomie in Namibia 2009 Ins Land der Skipetaren 2010 "Kommt ein Kudu geflogen" - Namibia 2013 Timelapse Video "Southern Skies" Namibia 2016 - oder auf Zebrapfaden durch den Busch
449 Beiträge · seit 200626. März 2007 · #6
Oder: www.brandbergwllodge.com
Gruss A/T AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort) Namibia-die Perle Afrikas