CHchrimarcheseThemenstarter249 Beiträge · seit 200716. März 2007 · #1Hallo
Braucht man in Namibia wirklich einen internat. Fuehrerschein od. genuegt ein europaeischer (italienischer) . Hatte jemand von Euch irgendwelche Probleme in dieser Hinsicht ?
Gruss- Christine
Armin2'346 Beiträge · seit 200616. März 2007 · #2Hallo Christine,
bei aller Sympathie - aber bitte nicht schon wieder dieses Thema! Gib einfach "Führerschein" im Suchtext ein und ein unterhaltsames, wenn auch einseitiges Wochenende ist gesichert.
Nicht böse sein 🙂
Armin
CHchrimarcheseThemenstarter249 Beiträge · seit 200716. März 2007 · #3Hast vollkommen recht - das war so eine bloede "Eingebung", weil ich gerade im Reisefuehrer las, man brauche einen internat. Fuehrerschein
Sorry 😊
Christine
CHchrimarcheseThemenstarter249 Beiträge · seit 200716. März 2007 · #4Armin schrieb:Hallo Christine,
bei aller Sympathie - aber bitte nicht schon wieder dieses Thema! Gib einfach "Führerschein" im Suchtext ein und ein unterhaltsames, wenn auch einseitiges Wochenende ist gesichert.
Nicht böse sein 🙂
Armin
Nachdem ich jetzt im forum ueber dieses Thema nachgelesen habe, verstehe ich Deine Reaktion noch besser......ja und - wir reisen dann natuerlich MIT internat. Fuehrerschein
Ch.
MAMartinL503 Beiträge · seit 200620. März 2007 · #5Ums dennoch noch mal auszuwalzen: wir hätten unseren Mietwagen ohne Internationalen Führerschein nicht bekommen (Europcar)
Gruß
Martin
CHchrimarcheseThemenstarter249 Beiträge · seit 200720. März 2007 · #6Hallo Martin,
Gut, dass Du das im Forum bekannt machst - so manch einer denkt , "ich versuch's mal" .....und dann hat er das Theater
Schoenen Abend - ciao
CHRISTINE