Endlich gebucht Namibia August/September 2007

4 Antworten · 795 Aufrufe · gestartet 01. Jan. 1970 von Gast
Antworten
2'346 Beiträge · seit 200615. März 2007 · #1
Hallo Astrid,
hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Reiseroute. Hört sich echt gut und recht entspannt an. Da werdet ihr sicher viel Freude haben. Ich bewundere allerdings euren Mut, alles schon fest zu buchen, obwohl ihr noch gar keinen Flug habt. Diese Variante war mir bisher unbekannt. Wird aber hoffentlich alles klappen.

Viel Spaß
Armin
74 Beiträge · seit 200615. März 2007 · #2
Hallo Armin,

da haben wir uns wohl etwas dämlich ausgedrückt.
Die Flüge mit SA Airways haben wir sicher. Allerdings kann das Reisebüro diese Flüge noch stornieren. Aus diesem Grund stehen wir bei Air Nam auf der "Warteliste". In ca. 2 Wochen soll sich dann entscheiden, mit wem wir fliegen.

Gruß

Christian & Astrid
...Gravelroad i love you... www.formentera.tv Formentera und mehr...
413 Beiträge · seit 200616. März 2007 · #3
Hallo Astrid und Christian,

da moechte man ja am liebsten gleich mit fliegen. Mir gefaellt die Tour sehr gut. Leider muss ich noch bis Oktober warten.

herzliche Gruesse und einen wunderschoenen, unvergesslichen Urlaub
Kitty
0
30 Beiträge · seit 200716. März 2007 · #4
Christian & Astrid,

Geniest für mich ein paar der supppper Austern auf der Terrasse vom Nest Hotel!
Wisst Ihr, dass Ihr für Kolmanskoppe ein Fotografen Permit lösen könnt? Damit habt Ihr dann den ganzen Tag Zutritt und könnt unabhängig von den anderen Touris das gute Licht am Morgen und am Abend nutzen. Auch trampeln Euch dann nicht immer noch weitere Besucher in die Fotos rein 😉

Viel Spass!!!
74 Beiträge · seit 200620. März 2007 · #5
Hallo aqui,

danke für den super Tip. Da ich mir für diesen Urlaub extra noch eine neue Kamera + Telezoom gekauft (bestellt) habe bin ich für Tips in diese Richtung seeeeeeehr dankbar 😉

Gruß
Christian
...Gravelroad i love you... www.formentera.tv Formentera und mehr...