AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200611. März 2007 · #1Na Servus, kaum ist Chrigu weg, gibt es Probleme mit den Servern. Ich hoffe, wir haben das mit Marcs Hilfe hingekriegt.
Axel
(der gerade in der Sonne liegen wollte)
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200611. März 2007 · #2Axel schrieb:Na Servus, kaum ist Chrigu weg, gibt es Probleme mit den Servern. Ich hoffe, wir haben das mit Marcs Hilfe hingekriegt.
Axel
(der gerade in der Sonne liegen wollte)
Ja klar, funzelt wieder 🙂 darfst dich jetzt auch in die Sonne legen 😛
Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
KUPo335 Beiträge · seit 200611. März 2007 · #3Super,
alles wieder da - dankie
Hatte schon Entzugserscheinungen😄
Sonnige Grüße
😎 Uschi
AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200611. März 2007 · #4Die Texte am oberen Rand kriegen wir auch noch weg
Ich will jetzt in die Sonne, wenn ich schon nicht in NAM sein kann
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
AxelThemenstarter1'130 Beiträge · seit 200611. März 2007 · #5So, jetzt ist mal alles wieder im Lot. Es kann aber trotzdem noch Probleme bis morgen geben, wir müssen ein wenig konfigurieren.😠
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #6Hallo liebe Freunde,
was ist man so aufgeschmissen wenn das Forum nicht funktioniert, furchtbar...
Vielen Dank für Eure Arbeit 🤩
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Bazi2'721 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #7Naukluft schrieb:Hallo liebe Freunde,
was ist man so aufgeschmissen wenn das Forum nicht funktioniert, furchtbar...
Vielen Dank für Eure Arbeit 🤩
allerbester Gruss, Klaus
Klaus, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gisela
DEderfreed726 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #8ein ehrlich gemeintes "Fleißpünktchen" an alle, die ihre Sonnenstunden opfern mussten. Danke!
Carsten
KAkarinnamibiaGast12. März 2007 · #9das war ein langer sonntag, ständig schaun, ob wieder was geht.
ein tag war das forum krank, jetzt geht es wieder gott sei dank.
danke den fleissigen,
gruss karin 🤩
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #10Ich war schon in der Apotheke "Antidepressiva" holen 😄
Gab's aber auf Rezept 😄
Danke und Gruss Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
lisolu886 Beiträge · seit 200712. März 2007 · #11Danke an Euch, die ihr euch gekümmert habt. Wie man sich an so ein Forum gewöhnen kann! Immer noch in der Planung, ach ich guck mal eben was das Forum dazu sagt. Hmm, mein langes Gesicht hättet ihr mal sehen sollen .
Freu mich , das ihr wieder da seid und ganz viel Dankeeeeeeeeeeee
LG lisolu
MSmstreich1 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #12Das Forum ist wieder da, definitiv! 😎 - Nachdem nun gleich mehrere technische Probleme (DNS, Datenbankfehler) behoben werden konnten, sollte Euch das Forum nun wieder für die gewohnte Freude und Neugier zur Verfügung stehen. Herzlichen Dank für Eure Geduld! Marc
FRFried188 Beiträge · seit 200712. März 2007 · #13Wir Forumsbesucher haben zu danken. Die Langweile 🙁 ist endlich vorbei:) 🙂 .
LG Fried
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php
rebecca935 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #14Dankie, Danke, Garzie, Gracias, Thanks, Merci .....
Endlich hat der sonnige Arbeitstag wieder einen SINN 😉
Nun funktioniert es auch wieder bei mir
kathy122 Beiträge · seit 200612. März 2007 · #15TOLL daß Ihr das Forum wieder hingekriegt habt!!
Beste Grüße
kathy