Endlich ...

16 Antworten · 4'554 Aufrufe · gestartet 10. März 2007 von Chrigu
Bilder klein
Antworten
Themenstarter7'264 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #1
In ein paar Minuten geht es für uns wieder mal Richtung Namibia. Während meiner Abwesenheit kümmern sich Axel und Ulli als Moderatoren um das Forum. Wer mitverfolgen möchte wie es uns in der Wüste ergeht, kann ja mal in unserm Blog vorbei schauen unter:
http://www.big5.ch/blog-neu.html

Im April werden wir versuchen den Sommer mit nach Hause zu bringen. 😉

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Gast10. März 2007 · #2
jaja, du hast es geschafft,bei dir ist es jetzt soweit.
wünsch dir einen guten flug und schöne erlebnisse, bring gute unterhaltung mit.
schönen urlaub.
gruss karin
197 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #3
joli und ich wünschen euch einen wunderschönen urlaub!! hoffentlich stört es euch nicht, wenn unser neid euch begleitet:-) ihr könnt euch ja dann im august revanchieren....
genießt die zeit und kommt nur heile wieder!
ach ja, und immer schön den deckel vom objektiv nehmen, ok?:-)
freu mich schon auf viele tolle fotos!!!

liebe grüße

p.s. *grummel* warum funzen die smilies bloss bei mir nicht???? ich kann immer nur mit doppelpunkt - strich - klammer lächeln. das reicht mir nicht!!!

Post geändert von: alikana, am: 10/03/2007 13:48<br><br>Post geändert von: alikana, am: 11/03/2007 00:52
http://www.TickerFactory.com/
67 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #4
Hallo,
wünsche euch einen interessanten und erlebnisreichen Urlaub - und kommt gesund wieder. Wir freuen uns schon sehr auf eure Berichte.😁
Guten Flug und gut Pad
Helga
594 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #6
und wir fliegen nachher auch gleich mit:) 🙂 🙂 🙂 🙂

werden uns am 31.3. wieder zurückmelden.

Allen die auch noch unterwegs sind, oder bei unserer Rückkehr unterwegs sein werden, heute schon eine schöne Reise.

LG
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
2'721 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #7
Wünsche gute Reise, gute Pad und viele schöne Eindrücke. Wir freuen uns schon auf Euren Bericht.
Muss dieses Jahr leider zu Hause bleiben.
Gisela
197 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #8
ja, euch natürlich auch guten flug, eine unbeschwerte reise und wieder viele schöne, neue eindrücke! freut euch auf den süden mit seinen pastellfarbenen landschaften - einfach nur schön! in diesem jahr werden wir auch wieder durch diese gegend fahren und freuen uns jetzt schon drauf.
alles gute euch beiden!!!

liebe grüße von

ali
http://www.TickerFactory.com/
275 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #9
ja dann mal viel Spass beim Überqueren des Tropic of Capricorn 😉

seb
TravelComments.com - Southern African online travel guide, flights, tours and more!
Gast10. März 2007 · #10
oh, africandream, ihr auch, naja, ich warte noch,
alles liebe und schönen urlaub, kommt gesund wieder. bis bald
liebe grüsse karin<br><br>Post geändert von: karinnamibia, am: 10/03/2007 17:16
730 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #11
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise und freue mich schon auf Eure Berichte und Fotos.

@chrigu: schön, dass wir wieder fast live dabei sein können. Das mit dem Blog ist eine feine Sache.

Liebe Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika: www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
766 Beiträge · seit 200711. März 2007 · #12
Da möchte ich mich doch auch anschliessen.
Gaaaaaaaaaaaanz viel Vergnügen, tolle Menshen und viele viele gute Begegnungen.
Danke, dass wir daran teilhaben dürfen in Eurem Blog.
Gruß Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia: 1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia, 1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg lange Pause Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia 2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
Themenstarter7'264 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #13
Hallo

Nachdem wir nun zwei Wochen unterwegs waren, sitze ich im Secret Garden in Swkopmund und freue mich hier über das kostenlose Wireless Internet. Da kann ich es natürlich nicht bleiben lassen liebe Grüsse in die verschneite Heimat schicken. Bei uns ist es hier am Meer auch kälter ( 25 Grad 😄 ).

Die letzten Tage waren wir im wundervollen Naukluft Park und genossen die Einsamkeit und Rauheit des Landes. Mitten in der wunderbaren Landschaft haben wir die sehr einsamen Campingplätze genutzt. Nun geniessen wir für einige Tage die Zivilisation um anschliessend via Messumkrater nach Norden zu fahren.

Sonnige und warme Grüsse aus Namibia
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
159 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #14
Hallo Chrigu,

schön Dich zu sehen (oder zu hören?).
Ich schaue jeden Tag in Deinen Blog.
Das ist eine tolle Sache. 🙂

Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
Schick uns bitte mal ein bißchen Sonne rüber. 😎

Liebe Grüße
Inge;)
Meine Namibia Fotos
67 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #15
Hallo Chrigu,
danke für deinen Blog - ist deine tolle Idee. Von Tag zu Tag wird meine Sehnsucht nach Namibia mehr geweckt. Hoffe, daß wir im September wieder (zum 7.x) in dieses wunderbare Land reisen können.
Noch viele schöne Erlebnisse und gut Pad
wünscht
Helga😘
886 Beiträge · seit 200724. März 2007 · #16
Schöne Grüsse zurück aus dem gar nicht verschneiten Norden. Sonne und 12 Grad C. 😄
Bleibt gesund
lisolu
97 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #17
Hallo Chrigu und Mirella,
werden Eure Reise im Blog verfolgen, diesmal leider nicht neben Euch auf den Zeltplätzen wie im September vorigen Jahres:( 🙁 🙁 !
Aber wir können wenigstens mit Euch in Gedanken auf Pad sein!
Weiterhin schöne Tage und viele Erlebnisse.

Judith
http://www.sehnsucht-afrika.com