ChriguThemenstarter7'264 Beiträge · seit 200610. März 2007 · #1
In ein paar Minuten geht es für uns wieder mal Richtung Namibia. Während meiner Abwesenheit kümmern sich Axel und Ulli als Moderatoren um das Forum. Wer mitverfolgen möchte wie es uns in der Wüste ergeht, kann ja mal in unserm Blog vorbei schauen unter: http://www.big5.ch/blog-neu.html
Im April werden wir versuchen den Sommer mit nach Hause zu bringen. 😉
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
jaja, du hast es geschafft,bei dir ist es jetzt soweit. wünsch dir einen guten flug und schöne erlebnisse, bring gute unterhaltung mit. schönen urlaub. gruss karin
joli und ich wünschen euch einen wunderschönen urlaub!! hoffentlich stört es euch nicht, wenn unser neid euch begleitet:-) ihr könnt euch ja dann im august revanchieren.... genießt die zeit und kommt nur heile wieder! ach ja, und immer schön den deckel vom objektiv nehmen, ok?:-) freu mich schon auf viele tolle fotos!!!
liebe grüße
p.s. *grummel* warum funzen die smilies bloss bei mir nicht???? ich kann immer nur mit doppelpunkt - strich - klammer lächeln. das reicht mir nicht!!!
Hallo, wünsche euch einen interessanten und erlebnisreichen Urlaub - und kommt gesund wieder. Wir freuen uns schon sehr auf eure Berichte.😁 Guten Flug und gut Pad Helga
ja, euch natürlich auch guten flug, eine unbeschwerte reise und wieder viele schöne, neue eindrücke! freut euch auf den süden mit seinen pastellfarbenen landschaften - einfach nur schön! in diesem jahr werden wir auch wieder durch diese gegend fahren und freuen uns jetzt schon drauf. alles gute euch beiden!!!
oh, africandream, ihr auch, naja, ich warte noch, alles liebe und schönen urlaub, kommt gesund wieder. bis bald liebe grüsse karin<br><br>Post geändert von: karinnamibia, am: 10/03/2007 17:16
Da möchte ich mich doch auch anschliessen. Gaaaaaaaaaaaanz viel Vergnügen, tolle Menshen und viele viele gute Begegnungen. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen in Eurem Blog. Gruß Elli & Pit
Meine Aufenthalte in Südwest/Namibia:
1978/79 Besuch auf Farm am Waterberg, 1980 Praktikum im Schülerheim Otjiwarongo/Caprivi, 1981 Bulli-Rundreise mit crockydile: Namibia – Kapstadt – Gardenroute – Zymbabwe – Victoriafälle – Botswana (10Tage mit dem Mokoro im Okawango-Delta) – Namibia,
1983 Arbeiten auf Farm Otjikaru am Waterberg
lange Pause
Tolle Urlaube folgenten: 2007 Namibia, 2008 Namibia/Botswana, 2009 Namibia
2018 Wunderschöne 2-Familientour mit Familie tim.buktu
ChriguThemenstarter7'264 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #13
Hallo
Nachdem wir nun zwei Wochen unterwegs waren, sitze ich im Secret Garden in Swkopmund und freue mich hier über das kostenlose Wireless Internet. Da kann ich es natürlich nicht bleiben lassen liebe Grüsse in die verschneite Heimat schicken. Bei uns ist es hier am Meer auch kälter ( 25 Grad 😄 ).
Die letzten Tage waren wir im wundervollen Naukluft Park und genossen die Einsamkeit und Rauheit des Landes. Mitten in der wunderbaren Landschaft haben wir die sehr einsamen Campingplätze genutzt. Nun geniessen wir für einige Tage die Zivilisation um anschliessend via Messumkrater nach Norden zu fahren.
Sonnige und warme Grüsse aus Namibia Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
HAHalali67 Beiträge · seit 200624. März 2007 · #15
Hallo Chrigu, danke für deinen Blog - ist deine tolle Idee. Von Tag zu Tag wird meine Sehnsucht nach Namibia mehr geweckt. Hoffe, daß wir im September wieder (zum 7.x) in dieses wunderbare Land reisen können. Noch viele schöne Erlebnisse und gut Pad wünscht Helga😘
Hallo Chrigu und Mirella, werden Eure Reise im Blog verfolgen, diesmal leider nicht neben Euch auf den Zeltplätzen wie im September vorigen Jahres:( 🙁 🙁 ! Aber wir können wenigstens mit Euch in Gedanken auf Pad sein! Weiterhin schöne Tage und viele Erlebnisse.