Bilder von Chamäleons und bunten Geckos(<:)?)

6 Antworten · 3’446 Aufrufe · gestartet 01. März 2007 von StefanBorg
Antworten
Themenstarter80 Beiträge · seit 200701. März 2007 ·
Hallo zusammen,

ich habe hier viele tolle Bilder von Chamäleons und farbigen Geckos (wenn es welche sind) gesehen und frage mich, da ich meinen ersten Namibia Trip noch vor mir habe, wo sieht man die? Sehen schon fesch aus?

Danke und Gruss
Stefan
75 Beiträge · seit 200601. März 2007 ·
Hi Stefan,
wir haben sie direkt über die Straße laufen sehen.
Sie waren so quitschgrün auf der grauen Pad, dass man sie gar nicht übersehen konnte. Meist im Etoschapark aber auch danach sahen wir eines, hinter der östlichen Ausfahrt, am Andersengate.
Auch in Swakop im alten (Otavi) Bahnhof gibt es ein paar zu sehen. Allerdings mit Eintritt. 😉
Gruß Mianne
2’732 Beiträge · seit 200601. März 2007 ·
Einfach Augen auf auch wenn die grossen Tiere am Anfang leichter fallen! Habt immer einen Blick in die Baeume um die tolle Vogelwelt zu betrachten und der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
935 Beiträge · seit 200601. März 2007 ·
viele dieser blau-grünen Geckos haben wir beim „Giants Playground" in der Nähe von Keetmanshoop/Campsite Quivere gesehen.
1’036 Beiträge · seit 200601. März 2007 ·
Chamälions gibt es unterschiedliche im ganzen Land zu sehen, so auch Geckos.

Das BIld ist von Etosha

[bild: 15962]

Grüsse Georg
HOME mit Afrika Links http://www.dersofaladen.de/home/ www.dersofaladen.de
Themenstarter80 Beiträge · seit 200703. März 2007 ·
danke für die antworten, bin mal gespannt ob ich auf meiner tour im herbst windhoek, namib, swakopmund, damaraland, etosha das ein oder andere bunte tierchen entdecke!
gruss
stefan
1’910 Beiträge · seit 200603. März 2007 ·
StefanBorg schrieb:
.... und farbigen Geckos (wenn es welche sind) ....

Stefan
Hier ein Link zu "wenn es welche sind"

http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=12&id=32329
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...