ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200625. Feb. 2007 · #1Hallo
Heute Nachmittag haben vielleicht einige von Euch gesehen, dass sich ein Hacker des Namibia-Forums bemächtigt hat. Das ist zwar sehr ärgerlich und leider kann nicht ausgeschlossen werden, dass das wieder passiert. Heutzutage ist das aber ein Teil des Internets mit dem wir leben müssen.
Ich danke für die vielen Hinweise die ich erhalten habe. So war es möglich die Hacker-Site innerhalb einer Stunde auch wieder rauszuputzen. Vielen Dank auch für Euer Verständniss.
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Axel1'130 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #2Wie manche😄 gemerkt haben, waren wir wieder einene Angriff wert. Da solches nur bei hochfrequentierten Foren passiert, die damit den Kiddies entsprechende Aufmerksamkeit bringen, müssen wir uns eigentlich geschmeichelt fühlen.
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
African Traveller449 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #3Solange es nicht zum Virus Africanum wird ...... 😛
Entzug beendet, heute wird ein guter Tag ! Danke an Alle für die Mühen, das Forum wieder zum Leben zu erwecken !
Gruss A/T
AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)
Namibia-die Perle Afrikas
LILinneaGast29. März 2007 · #4Ja, das war schon ein Schreck in der Morgenstunde! Hätte gern mein Gesicht gesehen, als ich die Seite aufgerufen habe 😮
Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, dass das Forum wieder funktionert 🙂
Linnea
duwisib466 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #5Hallo!
Siehe unter
www.afrika-forum.ch - dort scheint er noch zu sein; oder?
LG Jürgen
PS.: Hab´s dem chrigu schon geschrieben, nicht das Ihr das auch noch alle macht...B)
holger982 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #6hm. Habt ihr denn alle Sicherheitspatches für das Forum installiert? Irgendwie ist heute gar nix mehr sicher... mann man mann...
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net KAkarinnamibiaGast29. März 2007 · #7ich bin beeindruckt,
danke an alle die mitgewirkt haben, das forum wieder in die gänge zu kriegen.
danke an chrigu, der trotz urlaub das forum im auge behält.
das ist ein beweis das das forum vielen sehr am herzen liegt, was ja keine selbstverständlichkeit ist.
weiter so...
es ist schön, es den ganzen tag laufen zu lassen und immer wieder die anregungen, informationen und diskussionen, pro`s und contra`s mitzuerleben.
macht weiter so, sonst wird mir langweilig 🤩
gruss karin
ahphoto272 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #8Schnell reagiert danke !
thomas145 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #9Einen Tag lang war das Forum krank,
jetzt geht es wieder, Gott sei Dank.
🙂
FRFried188 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #10Danke allen Helferlein😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘
Mir geht's wieder gut.:) 😎 🙂 😎 🙂
Fried
Reisebericht Namibia und drum herum 2007:
http://www.sauert.net/reisen/211d.php VOVolker2'612 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #11Auch von mir herzlichen Dank. Das Engagement ist nicht selbstverständlich, hoffentlich kann Chrigu sich im Urlaub noch entspannen 😉
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #12Diese verd…… Hacker,
wo drin liegt das Erlebnis solcher Angriffe für solche Steinzeit-Heinis?? 🤢
Man sollte ihnen den PC samt Tastatur und Monitor in den Hintern schieben und 50 Jahre lang den CD-Schacht im Minutentakt auf und zu fahren!!!!!!
Ich hoffe nur das solche sch…. Hacker in den Knast wandern!
Gratulation aber das ihr das so schnell behoben habt!
Gruss Kurt<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 29/03/2007 13:08
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
karl406 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #13hallo !!!
auch von mir ein recht herzliches dankeschön.
gruß karl
kobra2409 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #14Hi liebe FoMi`s,
vielen Dank auch von mir für die schnelle HilfeB)
Wie soll denn Chrigu da Urlaub machen können ??😳
Aber wenns kein Forum gibt merkt man gleich daß da was fehlt...
Gruß
Uli
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
matth425 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #15Hallo Forum-Helfer,
meinen ganz herzliche Dank für Eure Mühe gegen die Schweinereien von uyuSsman 😠
In Googel habe ich etwa 12.000 Treffer dazu gefunden.
Unter anderem die Seite:
http://www.traum-projekt.com/forum/19-traum-dynamik/94172-php-wurde-gehackt.htmlvielleicht hifts sie Euch.
Ganz LbG
Matthias
holger982 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #16Kurt, du h ast eine leb- und bildhafte Phantasie 🤩
Follow me on
Twitter.
Kontaktiere mich per
Facebook
Reiseberichte, Bilder und Panoramen aus Afrika:
http://travel-pictures.net
sammy1'009 Beiträge · seit 200729. März 2007 · #17Hallo,
Schön das Ihr alle wieder da seid. Da wollt ich mir meinen Couchtag etwas verschönern und nix wars. 🙁 🙁
Vielen Dank an Chrigu, Du bist der Beste !!😄 😄
Geniesse Deinen Urlaub weiterhin.
liebe Grüße
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website:
SAMMY FAMILY
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #18African Traveller schrieb:Solange es nicht zum Virus Africanum wird ...... 😛
Entzug beendet, heute wird ein guter Tag ! Danke an Alle für die Mühen, das Forum wieder zum Leben zu erwecken !
🤩 🤩 WAS; WIE; WO 🤩 🤩
wie soll ich das Verstehen 🙄
Gruss vom
VirusAfricanum<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 29/03/2007 13:02
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Ina730 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #19Auch von mir vielen, vielen Dank an alle, die unser geliebtes Forum wieder zum Laufen gebracht habe. Ihr seid ja wirklich nicht zu beneiden.
Es ist ja wirklich wie verhext, dass Probleme immer auftauchen, wenn Chrigu in seinem wohlverdienten Namibia-Urlaub ist. Ich hoffe, sie erholen sich trotzdem.
Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
marianne75 Beiträge · seit 200629. März 2007 · #20Ich hatte schon Herzprobleme 😎
(ich dachte, wir müssen warten, bis Chrigu wieder @home ist)
D A N K I E, dass es so schnell wieder hergestellt wurde!
marianne<br><br>Post geändert von: marianne, am: 29/03/2007 16:11