Hilfe! Ich komme mit der Planung unserer Reiseroute im August nicht weiter.
Trotz Überarbeitung des ersten Planungsversuchs vor ein paar Wochen mit Euren guten Tips ist mir das Program weiterhin zu straff.
Am liebsten würde ich ja einfach losfahren und schauen was geht und was nicht.
Einen Platz zum Campen wird man wohl immer finden.
Ich hab aber wegen der NP in Botswana bedenken das wir ohne Buchung gar nicht reinkommen.:( Ist für eine Buchung aber wohl eh schon zu spät?
Was würdet Ihr am ehesten noch weglassen/ verändern?
1. AnkunftWindhoek,Fahrzeugübernahme, Einkaufen, Sightseeing Windhoek Übernachtung: Daan Viljoen Park 2. Sesriem Canyon, Elimdüne Übernachtung: Sesriem Restcamp
3. Sossusvlei,Deadvlei Übernachtung: Blutkoppe
4. Swakopmund, Cape Cross Übernachtung: Messum Krater
5. Brandberg/Twyfelfontain Übernachtung: Abu Huab
6. Otjitotongwe Cheetah Park Übernachtung: Otjitotongwe 7. Etosha Übernachtung: Halali
8. Etosha Übernachtung: Sachsenheim
9. Buschmänner Grashoek Übernachtung: Grashoek10. Grashoek Übernachtung: Popa Falls11. Caprivi Transit Übernachtung: Kasane/Chobe safari Lodge12. Vic Falls Trip Übernachtung: Kasane/Chobe safari Lodge13. Chobe(River) Übernachtung: Ihaha14. Chobe Übernachtung: Savuti(Nogatsaa)15. Chobe Übernachtung: Savuti16. Chobe Übernachtung: North Gate17. Moremi Übernachtung: Xakanaxa /Thrid Bridge18. Moremi Übernachtung: Maun Croc Camp19. 3 Tage Mokoro Tour Übernachtung: Delta20. Okavango Delta Übernachtung: Campen im Delta21. Scenic Flight Übernachtung: Ghantsi22. Rückfahrt Abflug Windhoek 20Uhr30
Trotz Überarbeitung des ersten Planungsversuchs vor ein paar Wochen mit Euren guten Tips ist mir das Program weiterhin zu straff.
Am liebsten würde ich ja einfach losfahren und schauen was geht und was nicht.
Einen Platz zum Campen wird man wohl immer finden.
Ich hab aber wegen der NP in Botswana bedenken das wir ohne Buchung gar nicht reinkommen.:( Ist für eine Buchung aber wohl eh schon zu spät?
Was würdet Ihr am ehesten noch weglassen/ verändern?
- <br><br>Post geändert von: Linksfahrer, am: 24/02/2007 11:59