Caprivi - Grootfontein

4 Antworten · 1'099 Aufrufe · gestartet 23. Feb. 2007 von Fred
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 200723. Feb. 2007 · #1
hallo zusammen

meine freundin und ich werden in einer woche nach Namibia reisen. wir planen u.a. die strecke divundu (popa falls)-grootfontein in einem tag zu fahren. was haltet ihr von dieser route? ist es vernünftig mehr als 400km in einem tag zu machen?

danke und gruss,
fred
7'267 Beiträge · seit 200623. Feb. 2007 · #2
Hallo Fred

Das ist durchgehend Asphalt und lässt sich gut fahren. Ist somit kein Problem.
Als Schweizer gehöre ich auch eher zu den wenig fahren. Das haben wir aber mehrmals schon selber gemacht.

Herzliche Grüsse
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 23/02/2007 09:13
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
2'732 Beiträge · seit 200623. Feb. 2007 · #3
@Fred

kein Problem mit der Strecke! Kannst dir noch am Vormittag einen kleinen Gamedrive in nahen Nationalpark erlauben ehe du nach Grootfontein aufbrichst.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
2'346 Beiträge · seit 200623. Feb. 2007 · #4
Hallo Fred,

ist wirklich gar kein Problem. Wir sind letztes Jahr von der Mahangu Safari Lodge bis Otavi gefahren und hätten es im Prinzip auch noch um einiges weiter geschafft - muss aber ja nicht sein.

Viel Spaß
Armin
Themenstarter2 Beiträge · seit 200723. Feb. 2007 · #5
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
Es ist ja toll, wenn man sich auf den Erfahrungen von anderen Reisenden verlassen kann.

Gruss,
Fred