Shell Karten

5 Antworten · 1'517 Aufrufe · gestartet 22. Feb. 2007 von Nicky
Antworten
Themenstarter13 Beiträge · seit 200622. Feb. 2007 · #1
Weiss jemand, ob in dem Buch, das im Karten-Set vom Hupe Verlag enthalten ist, Karten vom Chobe und Moremi sind? Falls nicht, vielleicht verkauft uns jemand gebrauchte Karten? Wir benötigen die Botswana Gesamtkarte, die Chobe und Moremi Karte. Wir würden uns das Set bestellen, wissen aber nicht, ob man das Buch unbedingt braucht!
2'732 Beiträge · seit 200622. Feb. 2007 · #2
Nicky, du bekommst die Karten auch einzeln:

www.namibiana.de
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
3'766 Beiträge · seit 200622. Feb. 2007 · #3
Das Buch braucht man nicht zwingend, Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
11 Beiträge · seit 200722. Feb. 2007 · #4
Macht es Sinn, die Karten für 9,90 im Internet zu bestellen oder bekommt man sie vor Ort günstiger???

Danke&Grüsse,
Rainer
7'267 Beiträge · seit 200622. Feb. 2007 · #5
Hallo Rainer

Du kannst die Karten in Maun kaufen. Da kosten sie, wenn ich mich richtig erinnere, um die 50 Pula.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
164 Beiträge · seit 200622. Feb. 2007 · #6
Die Karten gibt´s auch in Windhoek in ausgewählten Buchläden oder bei Cymot.
Ich würd sie mir trotzdem im Internet bestellen. Dann verschwendest Du keine Zeit in Windhuk, und kannst auch schon zuhause besser planen.

Gruß