ich hab da mal eine bitte, wer hat noch ein foto, vom finger gottes, bevor er zusammen brach, ich hab ein uraltes bild, habs schon probiert abzufotografieren, aber es geht nicht. hätte es gern auf meinem pc. gruss karin
mit sonnigen Grüßen aus München Carsten Möhle <br><br>Post geändert von: Carsten Möhle, am: 20/02/2007 18:30
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200620. Feb. 2007 · #3
Karin rufe Google Bilder auf, und gebe vingerclip oder vingerklip ein ..... jede Menge Finger...
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200620. Feb. 2007 · #11
Möglichkeit 3: Computer auf den Scanner legen, diese Seite aufrufen, Scanvorgang starten und Bild abspeichern
Ha ha ha, da hat er aber ä Spässle gmacht, der Carsten, köstlich...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Armin2'346 Beiträge · seit 200620. Feb. 2007 · #14
...bin ja so traurig (auch wenn noch gar nicht Aschermittwoch ist). Den "Finger Gottes" gibt´s als Foto, aber keiner hat ein Foto von "B8-crossing-elephants" für mich. Und so schnell sind die Ellis doch eigentlich gar nicht, wenn sie über die Straße laufen. Da muss doch irgendjemand mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt haben. Das Bild würde auch weltberühmt - zumindest in der südwestfälischen Tagespresse 😉 .
...bin ja so traurig (auch wenn noch gar nicht Aschermittwoch ist). Den "Finger Gottes" gibt´s als Foto, aber keiner hat ein Foto von "B8-crossing-elephants" für mich. Und so schnell sind die Ellis doch eigentlich gar nicht, wenn sie über die Straße laufen. Da muss doch irgendjemand mal im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt haben. Das Bild würde auch weltberühmt - zumindest in der südwestfälischen Tagespresse 😉 .
Gebe die Hoffnung noch nicht auf Armin
Ist nicht das was Du suchst, aber doch auch schön, oder? Gisela
ich möchte noch einmal auf die Scanner-Ratschläge zurück kommen: Es stimmt, das war sehr gemein von Carsten! Er hat nämlich vergessen, Dir zu sagen, dass Du den Monitor auf den Scanner legen musst, falls Du kein Notebook benutzt. ROTFL