ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. Feb. 2007 · #1
Hallo
in letzter Zeit ist es immer wieder mal zu Störungen auf dem Server gekommen. Auch ist er mittlerweile an seinen Leistungsgrenzen. Aus diesem Grund werde ich das Namibia-Forum auf einen neuen Server verschieben. Dabei kann es zu kleineren Unterbrüchen kommen.
Vielen Dnak für Euer Verständniss.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. Feb. 2007 · #2
Der Server läuft nun wieder und das Forum kann bereits genutzt werden. Die Bilder sind auch bald wieder da.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200614. Feb. 2007 · #3
Hallo Chrigu,
und n ganzes Stück schneller !
Danke !
allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Ich stell mal ne Frage die mir schon länger durch den Kopf geht: ... das ist alles so professionell hier, so schön, so funktional und wir nutzen alle diese Dienste ganz fröhlich ... aber wer trägt eigentlich die ganzen Kosten ... ich würde ja schon was helfen oder bezahlen ... nur mal so unwissend in den Raum gefragt!?
flashlens100 Beiträge · seit 200614. Feb. 2007 · #5
...und ich dachte grade "was hab ich jtzt schon wieder angestellt???" ..Mitten im posting is der server weg! puh! ..Läuft jetzt aber "subber"! Grüße Jürgen
Jürgen / flashlens
Unseren Reisebericht "Mr. Okavango wartet... " gibt's hier :
www.flashlens.de
Der wahre Reisende will niemals ankommen.
Und ich dachte ich habe schon wieer was erbockt und gleich ein Mail an Chrigu geschickt. @ Chrigu : entschuldige ich war zu voreilig. Ja und es geht wirklich jetzt ratzfatz. Klasse !!!
Grüße von Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Harald Lux231 Beiträge · seit 200614. Feb. 2007 · #7
"Unterbruch" hatte ich bis heute noch nie gehört ... schweizerdeutsch ist schon einmalig. Wer's verpasst hat, für den sei's unten angehängt.
Und ja "Unterbruch" ist richtig offiziell, wenn selbst die NZZ es verwendet:
Leider ist kein "Neu" mehr vor der Rubrik! Erst wenn man z.B. bereits in "Routen" unter Namibia ist sieht man, dass hier was neues ist.
Vergiss meinen Kommentar! Erst all ich das Posting gemacht habe, hat sich alles geändert!!<br><br>Post geändert von: Andreas Cierpka, am: 15/02/2007 07:03
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
GEGeonews.net108 Beiträge · seit 200615. Feb. 2007 · #10
hat ja fast keinen "unterbruch" gegeben. der umzug ging ja relativ reibungslos über die bühne ähm server ;-))
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200615. Feb. 2007 · #12
Hallo
ich hoffe es läuft nun alles wieder korrekt. Wenn jemand noch Probleme hat, einfach bei mir melden.
Herzliche Grüsse Chrigu