jetzt hab ich schon zweimalmeine mitglieds vorstellung gemacht und wenn ich auf weiter drücke ist sie weg. was mach ich falsch?
neues mitglied
karinnamibia schrieb:
jetzt hab ich schon zweimalmeine mitglieds vorstellung gemacht und wenn ich auf weiter drücke ist sie weg. was mach ich falsch?NICHTS 😄 ist ja da, willkommen im Forum und Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Vielleicht brauchst Du für die Eingabe zu lange. Schreib den Text in Word oder alternativen Textprogramm und kopiere ihn dann einfach hier in die Eingabemaske. Dann sollte es funktionieren.
Gruß und natürlich herzlich Willkommen,
Carsten
Gruß und natürlich herzlich Willkommen,
Carsten
Hallo karinnamibia
hat ja geklappt. Herzlich willkommen.
Gisela
hat ja geklappt. Herzlich willkommen.
Gisela
Hallo
Offensichtlich häufen sich die Probleme bei der Eingabe in letzter Zeit. Bisher war das Timeout zwischen zwei Seitenaufrufen auf 30 Minuten eingestellt. Ich habe das nun auf 1 Stunde erhöht. Es empfiehlt sich aber dennoch längere Texte in einer Textverarbeitung zu schreiben und anschliessend mit Kopieren und Einfügen ins Forum zu stellen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
Offensichtlich häufen sich die Probleme bei der Eingabe in letzter Zeit. Bisher war das Timeout zwischen zwei Seitenaufrufen auf 30 Minuten eingestellt. Ich habe das nun auf 1 Stunde erhöht. Es empfiehlt sich aber dennoch längere Texte in einer Textverarbeitung zu schreiben und anschliessend mit Kopieren und Einfügen ins Forum zu stellen.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Karin,
willkommen im Fo., klappt doch!
Ein Bild von Dir wäre schön...
bester Gruss, Klaus
willkommen im Fo., klappt doch!
Ein Bild von Dir wäre schön...
bester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Hallo Karin,
schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. Wünsch Dir viel Freude, Spaß und nette Kontakte im Forum:)
LG
AfricanDreams
schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. Wünsch Dir viel Freude, Spaß und nette Kontakte im Forum:)
LG
AfricanDreams