KAkarinnamibiaThemenstarterGast12. Feb. 2007 · #1hallo, an alle im forum, mir wurde gerade gesagt, das ich wahrscheinlich hier den grössten erfolg mit meiner aussergewöhnlichen bitte haben werde.
ich bin reine namibianerin, aber schon seit 30 jahren in deutschland. ich fing vor zwei monaten erst mit internet und computern an und seitdem hat mich der rausch gepackt. ich hab so ein riesen heimweh, aber noch grösser wäre ein wunsch, den mir beswtimmt einer von euch erfüllen kann. wer fliegt demnächst mal nach windhoek und bringt mir kudu-biltong mit, das wäre ein riesen traum. mit lieben grüssen, karin
frank41542215 Beiträge · seit 200612. Feb. 2007 · #2Hi Karin,
na das ist ja ein einfacher Wunsch 😉 welches möchtest Du denm? Chili/Normal/Sticks...egal?
Hier bist Du gut aufgehoben um Dein Heimweh etwas zu stillen!
Dann mal noch ein lieber Gruß aus Klein-Windhoek 🙂
Frank<br><br>Post geändert von: frank41542, am: 12/02/2007 18:27
chica139 Beiträge · seit 200712. Feb. 2007 · #3Hallo Karin,
wenn Du es noch so lange aushälst
🙁 😕 bringen wir Dir gerne was mit, wenn wir Mitte April fliegen
OUoutoppie82 Beiträge · seit 200712. Feb. 2007 · #4Hallo!
Mitbringen kann ich zwar nicht versprechen! Aber für alle die es nicht abwarten können ein bisjen Namibia Zuhause zu haben! Auch wenn's nicht wirklich günstig ist!
http://www.biltong.de/spezial.htmlwww.simba4u.nl
Gruß!
ou-toppie
DEderfreed726 Beiträge · seit 200612. Feb. 2007 · #5denkt aber daran, dass die Einfuhr von Fleisch (meines Wissens auch getrocknet) nach Deutschland verboten ist. Also gut um den Zoll rumschmuggeln 😎
Gruß,
Carsten
KAkarinnamibiaThemenstarterGast12. Feb. 2007 · #6wow, ich bin sooo begeistert, das wäre so super toll, soll ich dir gleich meine adresse aufschreiben,oder hast du email, sonst ist das hier zu öffentlich, tausend dank, gruss karin
KAkarinnamibiaThemenstarterGast12. Feb. 2007 · #7super danke hab ich mir schon aufgeschrieben, mal schaun was es wirklich kostet, danke für die tolle hilfe, gruss karin
KAkarinnamibiaThemenstarterGast12. Feb. 2007 · #8hi carsten, ich weiss, aber hab es schon mal bekommen und ging problemlos, drum rum, sicher kann man pech haben. aber es ist nur eine bitte, es muss deswegen noch niemand umsetzen. aber trotdem wäre es toll, aber danke gruss karin
frank41542215 Beiträge · seit 200612. Feb. 2007 · #9Schick mir mal Deine Adresse per PMS (linke Menüseite). Meine Schwägerinnen fliegen am Freitag zum Kölner Karneval und sie würde Dir eine "Care-Pack" mitbringen 🙂 Auch noch ein Windhoek Lager dazu? 😉
Wir sinb ganu außen / Grenze Olympia ... schau mal wieder vorbei ... es hat sich ein wenig verändert 😉
Lieber Gruß
Catbird158 Beiträge · seit 200613. Feb. 2007 · #10Hallo Karin 🙂
ich find nur leider, das Biltong schmeckt hier nicht so gut wie in Namibia, weil hier die Luftfeuchtigkeit so viel höher ist. Aber um einen Traumgeschmackt auf die Zunge zu bekommen reicht es dann doch allemal 🙂
Ich flieg erst im Herbst wieder, kann dir also grad nicht behilflich sein.
Liebe Grüße von
Catbird 😎
Carsten Möhle1'287 Beiträge · seit 200613. Feb. 2007 · #11Sehr geehrte Karin,
das beste Namibiabiltong macht in Deutschland Anton Huber
anton_quick7@yahoo.de
Preis Rinderbiltong Chakala Nam Style Gewürze ca. 30 Euro je Kilo
Chili Bites 35 Euro je Kilo.
Mit sonnigen Grüßen aus Königswinter
Carsten Möhle