Ersatzteilmitnahme von D nach Namibia

6 Antworten · 692 Aufrufe · gestartet 21. Feb. 2026 von hdberger
Antworten
Themenstarter15 Beiträge · seit 202621. Feb. 2026 · #1
Hallo,

Gibt es jemanden hier, der demnächst nach Namibia reist und ein winziges Ersatzteil (Silikonschlauch groß wie ein Zeigefinger) mitnehmen würde?

Mit freundlichen Grüßen
42 Beiträge · seit 202021. Feb. 2026 · #2
Hi, was ist demnächst? Ich kann Mitte/Ende April von München aus bieten.

LG Max
Themenstarter15 Beiträge · seit 202622. Feb. 2026 · #3
Hallo und Danke fürs Angebot. Ich melde mich noch mal, falls sich nichts eher findet oder ich es selber schaffe, bis dann zu fliegen. Nur ist das eigentlich für das Auto, das mich dann von WDH abholt…

Mit freundlichen Grüßen
zuletzt bearbeitet 22. Feb. 2026
857 Beiträge · seit 201422. Feb. 2026 · #4
Hallo, ich fliege Mittwoch ab München, über JoBurg. Bin noch viel unterwegs bis Mittwoch, aber eventuell klappt es. Wohin soll es in NAM?
Viele Grüße
Alexander
PS: Ich muss wegen Ersatzteilen (Federn) auf jeden Fall über den Zoll, also wäre schön, wenn das Ding nicht nach Ersatzteil (Verpackung etc.) aussehen würde, oder Rechnung mitgeben, bitte wegen Zoll.
zuletzt bearbeitet 22. Feb. 2026
Themenstarter15 Beiträge · seit 202624. Feb. 2026 · #5
Hallo,
Vielen Dank für das Angebot, leider hat dies mal die email-Benachrichtigung nicht geklappt, daher erst jetzt gesehen.
Zeitlich wird das leider nix, da ich direkt vom Händler zusenden wollte…das klappt natürlich nicht bis morgen..
Zoll wäre natürlich egal gewesen, das Teil kostet nur 8€.
Ziel ist NWR Popa Falls oder irgend ein NWR Resort..

Mit freundlichen Grüßen
Themenstarter15 Beiträge · seit 202603. Apr. 2026 · #6
Hallo Max,
bei mir wird sich die Reise nach Namibia verschieben... kommst du auf deiner Reise bei irgendeinem NWR-Resort vorbei?

HD
42 Beiträge · seit 202003. Apr. 2026 · #7
Hi HD, hab dir eine PN geschrieben.
LG Max