SilleThemenstarter449 Beiträge · seit 201001. Okt. 2025 ·
Moin, auf der Rückreise Richtung Windhoek brauchen wir noch eine Übernachtung im Raum Grootfontein-Tsumeb. Wir kommen von der Riverdance Lodge und treffen dann unsere Freunde auf Bambatsi. Die ganze Strecke ist uns zu lang und wir hätten gerne eine nette feste Unterkunft unterwegs. Danke für Tipps! Liebe Grüße Sille
Letztes Jahr waren wir in "Ghaub Nature Reserve & Farm - ONE Namibia" für 2 Nächte im Camp. Ist zwar ein wenig abseits der Strecke, es hat uns aber dort sehr gut gefallen. Wir haben dort auch eine Fußpirsch zu den Breitmal- Nashörnern gemacht 😉 .
Die Anlage ist gepflegt und hat einen schönen Pool. Das Abendessen dort hat uns gut geschmeckt.
https://www.kupferquelle.com/ Ist vermutlich der Klassiker in Tsumeb direkt. Waren zum Camping dort und schwer beeindruckt von der Anlage. Sehr gepflegt.
Ghaub wurde auch schon genannt, liegt diesmal auch auf unserer Route. Als reiner Zwischenstopp eigentlich fast zu schade, da die wirklich sehr viel bieten.
Roy's Rest Camp könnte noch passen
Oder auch Abenab https://www.abenablodge.com/ Da machen wir einen Halt und schauen uns die Zipline über den alten Bergbauschacht an
Hallo Sille, jetzt hast Du schon einige Anregungen erhalten. Wir haben auf ähnlicher Route mal Wildacker als Zwischen Übernachtung gehabt. Es ist zwar eine Jagdfarm aber wir hatten eine sehr schöne und interessante Zeit dort. Austausch mit dem Pächterehepaar und Essen als auch Unterkunft prima. Liebe Grüße Kirsten
Ohange Namibia Lodge, schönes Wasserloch , Braai am Abend Wildacker kann ich ebenfalls empfehlen
SilleThemenstarter449 Beiträge · seit 201011. Okt. 2025 ·
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe versucht Ohange anzuschreiben, bekomme aber seit Anfang der Woche keine Rückmeldung. War jemand kürzlich dort? Gibt es eine Möglichkeit, per WhatsApp in Kontakt zu treten? Liebe Grüße Sille
Sille schrieb:Vielen Dank für die Tipps! Ich habe versucht Ohange anzuschreiben, bekomme aber seit Anfang der Woche keine Rückmeldung. War jemand kürzlich dort? Gibt es eine Möglichkeit, per WhatsApp in Kontakt zu treten? Liebe Grüße Sille
Hallo gib doch einfach die Mobilnummer in dein eigenes Handy ein, aktualisiere deine WhatsApp Kontakte und schreib sie einfach über WhatsApp an. Die Nummer findest du auf deren Web site ganz unten unter Kontakt. VG