SISina_1980Themenstarter3 Beiträge · seit 202531. Aug. 2025 · Hallo,
ich komme frisch aus Botswana zurück und verkaufe die aktuelle Ausgabe der Tracks4Africa Botswana Travaller´s Map. Die aktuellen Tourist Maps für den Moremi und Chobe gebe ich auch gerne ab. Sehr hilfreich, denn in beiden sind die gängigen Pisten eingezeichnet.
Hier der Link zu Kleinanzeigen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/tracks4africa-botswana-strassenkarte-und-tourist-maps-chobe-moremi/3173702288-241-4224Bei Bedarf gerne melden,
Sina
Cara Engel78 Beiträge · seit 202131. Aug. 2025 · Hallo Sina, gerne möchte ich die Karte kaufen, eohne in der Schweiz, kann Dir auch eine deutsche Lieferadresse anbieten, hasz du zufällig auch noch vorige Puls?. Gib mir bitte Deine Kontonummer per PN an. Danke und lieber Gruss Gita
März/April 2022 Windhoek–Etosha–Caprivi–Vic Falls–Caprivi–Waterberg–Windhoek
Nov/Dez 2023 Windhoek-Khumaga/Boteti-Maun-Third Bridge-Xakanaxa-Savuti-Caprivi-Ethosa-Waterberg-Windhoek
Nov/Dez 2025 Windhoek-Central Kalahari-Khumaga/Boteti-Kubu Island-Kasane-Savuti-Xakanaxa-Third Bridge-Maun-Windhoek
Cara Engel78 Beiträge · seit 202131. Aug. 2025 · Hallo Sina, gerne möchte ich die Karte kaufen, wohne in der Schweiz, kann Dir auch eine deutsche Lieferadresse anbieten, hast du zufällig auch noch vorige Pulas? Gib mir bitte Deine Kontonummer per PN an. Danke und lieber Gruss Gita
Nov/Dez 2023 Windhoek-Khumaga/Boteti-Maun-Third Bridge-Xakanaxa-Savuti-Caprivi-Ethosa-Waterberg-Windhoek
Nov/Dez 2025 Windhoek-Central Kalahari-Khumaga/Boteti-Kubu Island-Kasane-Savuti-Xakanaxa-Third Bridge-Maun-Windhoek
Cara Engel78 Beiträge · seit 202103. Sept. 2025 · 😠 🙁 Seltsam, bis jetzt keine Antwort erhalten
R5R51606 Beiträge · seit 202403. Sept. 2025 · Hallo,
Schreib sie doch noch einmal über ebay Kleinanzeigen an.
VG
Chrigu7'304 Beiträge · seit 200603. Sept. 2025 · Zur Not haben wir auch einen Tracks4Africa Shop in der Schweiz. Da habt ihr die Karte in zwei Tagen zu Hause.
https://tracks4africa.ch/shop/kartenmaterial/papierkarten/botswana-papierkarte/Ausserdem haben wir im Shop auch noch die ganzen Tinkers Hefte die für Botswana auch extrem hilfreich sind.
https://tracks4africa.ch/?s=tinkers&post_type=productHerzliche Grüsse
Chrigu 😗
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Logi16,9k Beiträge · seit 201203. Sept. 2025 · Cara Engel schrieb:😠 🙁 Seltsam, bis jetzt keine Antwort erhalten
Mit dem Antworten scheint sie es ja nicht so zu haben, wie man auch ihrem allerersten Post, der zu der besagten Botswana Reise erstellt wurde, entnehmen kann. 😎
=> klickLG
Logi
OceanView245 Beiträge · seit 202503. Sept. 2025 · Die Karte ist bei Kleinanzeigen eh noch im Netz ....
SISina_1980Themenstarter3 Beiträge · seit 202505. Sept. 2025 · Zu meiner Ehrenrettung darf ich anmerken, dass ich keine Meldung erhalte, wenn jemand hier auf meinen Post antwortet. Ich habe der Userin natürlich bereits über Kleinanzeigen geantwortet und bis dato kein Feedback erhalten. Manche Kommentare hier im Forum finde ich wenig freundlich.