Camping - Himba Mungunda Living Museum (Opuwo)

2 Antworten · 622 Aufrufe · gestartet 26. Feb. 2025 von pero65
Antworten
Themenstarter221 Beiträge · seit 201426. Feb. 2025 ·
Liebe Fomis!

Gibt es von Eurer Seite aktuelle Erfahrungen hinsichtlich Camping beim Mungunda Living Museum (Nähe Opuwo).

Wir sind Anfang Mai 2 Tage an den Epupa Falls und zwei Tage vorher in Palmwag, dh uns "fehlt" noch eine Übernachtung zwischen Palmwag und Epupa. Da wir uns ohnehin das Mungunda Living Museum anschauen wollen, stellt sich die Frage, ob die dort angebotene Campsite eine Option ist (Alternativen wären die Country Lodge oder Kaoko Mopane in Opuwo oder doch in einem Rutsch durch von Palmwag nach Epupa).

Von daher bitte evtl. vorhandene aktuelle Erfahrungen / Eindrücke teilen.

Herzliche Grüße
Peter
7’340 Beiträge · seit 200626. Feb. 2025 ·
Hallo Peter

ich habe da vor vielen Jahren ein einziges Mal gecampt. Ich fand es durchaus gut. Das Living Museum ist für mich das beste alle Living Museen in Namibia.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter221 Beiträge · seit 201427. Feb. 2025 ·
chrigu schrieb:Hallo Peter

ich habe da vor vielen Jahren ein einziges Mal gecampt. Ich fand es durchaus gut. Das Living Museum ist für mich das beste alle Living Museen in Namibia.
Hallo Chrigu,

besten Dank für die Info ... vor allem auch hinsichtlich der Qualität des Living Museums!

Grüße
Peter