Gandalf800Themenstarter48 Beiträge · seit 201127. Jan. 2025 · #1Guten Abend
Seit Tagen versuche ich camp Cornie zu erreichen, es kam einmal eine kurze Rückmeldung per waths app, aber keine e- mail, keine Antwort auf eine Buchungsanfrage. Weiß jemand was da los ist? gibt es das Camp noch? Hat der Fluss zu viel Wasser? Was für eine Alternative auf der Route Ruacana/ Epupa hättet ihr für mich? Wollte ein kleines Camp und den Platz am Wasser geniesen. Ach ja, wir sind Anfang April unterwegs 🙂
Ganz lieben Dank
Brigitte
Wer sich getraut hat liebt es!
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200628. Jan. 2025 · #2Hi Brigitte,
vielleicht hat es viel geregnet, es gab einen Blitzeinschlag in dem MTC-Turm oder so. Es kann viele Gründe geben, dass Du keine Antwort erhältst. Ich würde es an Deiner Stelle einfach weiter versuchen (WhatsApp, Facebook, eMail). Ansonsten einfach mal anrufen; mit Billigvorwahlen aus D nicht wirklich teuer oder Du machst einen Whatsapp-Anruf.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
BMBad Metall28 Beiträge · seit 201828. Jan. 2025 · #3Wir waren Mitte Dezember , da hatte es noch nicht soviel geregnet. Es war noch ein weiters Paar aus Südafrika vor Ort
Gebucht haben wir nicht, da wir immer die Freiheit haben wollen uns das vor Ort anzuschauen und dann zu entscheiden ob wir bleiben und wie lange 😉 Zu den Epupa Fällen weiter sind es nur eine Stunde , falls es nicht regnet .
MaHe543 Beiträge · seit 201431. Jan. 2025 · #4Moin und viele Grüße aus dem Camp Cornie.
Die Campsite hat geöffnet und die Betreiber sind vor Ort.
Super schöne Anlage, die wir den Campsites in Epupa jederzeit vorziehen würden.
Der Wasserstand des Kunene sinkt gerade wieder, Anfahrt über Epupa war bis jetzt völlig "trocken".
Viele Grüße
Henning
Gandalf800Themenstarter48 Beiträge · seit 201131. Jan. 2025 · #5Hi, der Kontakt hat jetzt geklappt und war sehr freundlich. Haben gebucht und hoffen auf trockene Straßen 🙂
Wer sich getraut hat liebt es!
Regina35 Beiträge · seit 202112. Juni 2026 · #6Hallo zusammen,
wir versuchen seit ca. 3 Wochen einen Platz für Oktober 2026 zu buchen. Leider erreichen wir telefonisch niemanden und die Buchungsanfragen wurden auch nicht beantwortet. Hat jemand Infos ob aktuell geöffnet ist oder evtl. noch andere Kontaktdaten als die im Netz?
Vielen Dank
Regina
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200612. Juni 2026 · #7Hallo Regina,
per WhatsApp auch probiert? Ein Haken, 2 Haken, blaube Haken? Auf FB waren sie vom Camp ja noch vor gut einem Monat aktiv. Vielleicht mal da einen Nachrichten schreiben.
Beste Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Regina35 Beiträge · seit 202112. Juni 2026 · #8Hallo Christian,
auf WhatsApp auch nur ein Haken. Es gibt auch aktuelle Rezensionen deswegen wundert mich das schon etwas. Ich versuche es dann aber mal über FB. Vielen Dank für den Hinweis.
Herzliche Grüße
Regina