SilleThemenstarter449 Beiträge · seit 201026. Jan. 2025 · #1Moin zusammen, wir haben nun unsere Tour durch den KTP gebucht und brauchen einen Tipp für den Anschluss. Unsere Freunde fahren zurück nach Namibia, mein Mann und ich wollen aber noch ein bisschen Botswana machen. Wir sind die letzte Nacht auf Monamodi und uns nicht ganz klar, wie weit wir dann am nächsten Tag kommen können. Wir wollen am Panhandle hoch.
Danke für jeden Rat und einen schönen Sonntag,
Sille
pollux1'678 Beiträge · seit 200726. Jan. 2025 · #2Na ja, bis Ghanzi wären es 520 km, etwas viel, aber möglich. Bis Kalahri Rest 280. Dazwischen gibt es nur wild campen, vielleicht wo die Straße den Okwa quert.
Südliches Afrika seit 1992: 49 Reisen, 1.369 Tage, 174.380 km, 493 Vogelarten
SilleThemenstarter449 Beiträge · seit 201026. Jan. 2025 · #3Danke dir! Es sieht so aus, als hätte Kalahari Rest ziemlich viel Platz und wir könnten eventuell spontan schauen, wie weit wir es schaffen bzw. wie lange wir fahren mögen. Ist das so richtig?
Grüße von Sille
ElenaHanak162 Beiträge · seit 202029. Jan. 2025 · #4Im campsite wahrscheinlich, ja. Im Cottage vielleicht nicht.
Wir waren im Kalahari Rest im Oktober 2024. Sehr netter Platz. Pool, sehr gutes Restaurant. Das Personal ist perfect!
Ich kann mir vorstellen sogar mehr ein eine nacht dort zu bleiben. Sie haben eine private Koncession und machen game drives. Man kann auch manchmal Geparden sehen (sagten sie). Das habe ich alles nicht gewusst.
Wen ihr aber sehr früh von Monamodi weg fährt dann schafft ihr auch bis Ghanzi.
lg Elena