Die Karte ist eine tolle Sache, aber wie meldet man sich an, um eigene Routen zu speichern? Ich bin bei T4A ( https://tracks4africa.co.za ) angemeldet. Die Karte verlangt eine weitere Anmeldung. Nach langer Zeit konnte ich mich anmelden. Login sagte: Muß mich registrieren. Registrierung sagte: Ich wäre schon registriert …. Jetzt gibt es keine Fehlermeldung mehr, aber nun rödelt es eine Ewigkeit und es erfolgt kein Login.
Chrigu7'267 Beiträge · seit 200621. Jan. 2025 · #2
Hallo Matthias
ich habe da auch ein Login und kann mich problemlos damit anmelden. Ich verwende Chrome auf einem Mac.
Wichtig ist, dass es sich um das Login der Webseite in Südafrika handelt und nicht etwa um das in Deutschland. Das selbe Login verwendet ihr dann auch in der App.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200721. Jan. 2025 · #3
Hallo Chrigu,
Ich bin bei T4A ( tracks4africa.co.za ) auf der Südafrika–Seite angemeldet. Login funktioniert und ich werde mit Namen begrüßt. Auf map.tracks4africa.co.za/map habe ich das Problem. Ich arbeite mit Windows 11 und auf Chrome ist das gleiche Verhalten wie bei anderen Browser LbG Matthias
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia