RBThemenstarter224 Beiträge · seit 201308. Sept. 2024 · #1Moin Fomis,
ich suche (nur zur Sicherheit) einen 4x4 Recovery-Service für das KHUTSE-GR und den südlichen Teil vom CKGR.
Danke für euer Wissen. LG RB
R5R51599 Beiträge · seit 202408. Sept. 2024 · #2Hallo,
Frag doch mal interessehalber dort per Mail an, ob die eine Liste ihrer vertrauenswürdigen Abschlepper haben und vielleicht kann man dort auch als Ausländer diesen Schutzbrief abschließen.
https://emergencyassist.co.bw/roadside-assistance-services/#Aber als Mieter ist der Autovermieter eher zuständig denke ich.
VG
LLLa Leona2'780 Beiträge · seit 200708. Sept. 2024 · #3RB schrieb:Moin Fomis,
ich suche (nur zur Sicherheit) einen 4x4 Recovery-Service für das KHUTSE-GR und den südlichen Teil vom CKGR.
Danke für euer Wissen. LG RB
Für unsere diesjährige Reise im CKGR hatte ich Donovans Nr. dabei. Wir waren zum Glück nicht auf seinen Service angewiesen.
Donovan Peacock
Bush Breakdown Rescue
Er is stationiert in Ghanzi
+267 7651 6240
RBThemenstarter224 Beiträge · seit 201309. Sept. 2024 · #4Danke für die Antworten.
Donovan Peacock (bei dem ich schon zweimal wegen einer Lappalie in der Werkstatt stand) hatte ich als Recoveryunternehmen gar nicht auf dem Schirm.
Vielleicht kennt jemand soetwas ähnliches in Lethlakeng und Umgebung.
Und beim botswanischem ADAC werde ich auch mal anfragen, wen die für dieses Areal beauftragen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die sich eher um den „Straßenverkehr“ kümmern.
LG, RB
R5R51599 Beiträge · seit 202409. Sept. 2024 · #5Hallo RB,
Falls du den "Botswanischen ADAC" anschreiben solltest und die antworten sollten wäre es prima, deren Statement hier mal einzustellen.
Ich hatte mir die Seite mal abgespeichert und wollte mal da hin schreiben. Ist aber in Vergessenheit geraten, da ich Botswana derzeit nur im Transit bereise.
VG