Zwischenstopp Nähe Brandvlei - Vorschläge ?

2 Antworten · 484 Aufrufe · gestartet 01. Sept. 2024 von DK0812
Antworten
Themenstarter334 Beiträge · seit 200801. Sept. 2024 ·
Hallo Zusammen,

im Feb/Mrz sind wir mal wieder im KTP unterwegs und haben jetzt entschieden, doch nicht von Upington nach Kapstadt zu fliegen sondern durch die Karoo ans Kap runter zu fahren.

Nachdem es uns bis in den Karoo NP an einem Tag zu weit ist bin ich jetzt auf Suche nach einem guten Übernachtungsstopp in etwa auf Höhe von Brandvlei. War da schon jemand und hat einen guten Tipp für uns.

Besten Dank schonmal und viele Grüße
Bärbel
1'135 Beiträge · seit 202202. Sept. 2024 ·
Hallo
Nachdem sich niemand meldet………
Ich war zwar schon auf dieser Route, und habe einmal in Kenhardt übernachtet. In Brandvlei kann ich dir kein Quartier nennen/empfehlen aber entlang dieser Route hast du nicht viel Auswahl und musst sowieso nehmen was da ist. Es wird einfach sein, aber für eine Nacht macht das wohl auch nichts. Auf internationale Touristen sind sie dort eher nicht eingestellt 😎 .
Gxxglemaps und Booking zeigen ein paar Unterkünfte an und viel mehr wird es nicht geben. Die südafrikanische Plattform Lekkeslaap hat vielleicht mehr, weil auch für heimisches Publikum.
https://www.lekkeslaap.co.za/accommodation-in/brandvlei
Vielleicht findest du da mehr.
Viel Erfolg
Falls du es nicht weißt: Der Köcherbaumwald südlich von Kenhardt ist unbedingt sehenswert
zuletzt bearbeitet 02. Sept. 2024
Themenstarter334 Beiträge · seit 200803. Sept. 2024 ·
Danke Tacitus!

Ich denke es wird auf das das "Steenbok Guesthouse" hinauslaufen und ja den Köcherbaumwald südlich von Kenhardt kennen wir schon und werden einen Stopp einlegen wenn es nicht zu heiß ist Anfang März 🤩

LG
Bärbel