OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200705. Feb. 2007 · #1Hallo!
Kennt jemand ein paar gute Seiten auf denen man nach Gebrauchtwagen in Namibia schauen kann? Hatte bis jetzt beim googlen nicht so wirklich Erfolg.
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · #2Hallo outoppie
wer braucht denn Google? Wir haben Carsten ... 😎
Schau mal hier:
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=7&id=27951Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200705. Feb. 2007 · #3hi chrigu!
Wow der Mann ist ja ein wandelndes lexikon! wenn ich noch mal übers auswandern nachdenke werd ich den mal wegen Stellen befragen! Aber das dauert noch was!
Gruß!
ou-toppie
PEpeterB249 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · #4Hallo outoppie
Ich an Deiner Stelle würde mich nach Winduk begeben und da wie zu Hause zum Händler Deines Vertrauens begeben und da ein Fahrzeug kaufen.
Da bekommst Du auch Hilfe beim Umschreiben.
Vergiss aber nicht den Parkplatz für das Fahrzeug während Deiner Abwesenheit zu organisieren.Ondekaremba hat eine neue Halle für solche Fahrzeuge gebaut.
Peter
OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200705. Feb. 2007 · #5Danke Peter!
Guter Hinweis mit dem Parkplatz! Das Problem lößt sich aber bald. Ein Bekannter von mir zieht nach Windhoek! Will nur schon mal schauen was die Autos so kosten. Wenn dann mal was günstiges dabei ist kann ich dann in Nam bescheid sagen! Aber leider sind die Gebrauchtwagen ja echt teuer in Nam! Denke für den nächsten Urlaub gibt es noch einen Mietwagen.
Gruß!
ou-toppie
PEpeterB249 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · #6Hallo ou-toppie
Versuch es mal bei Savanna Autovermietung.
Die verkaufen jedes Jahr einen Teil ihrer Flotte.Die Fahrzeuge sind nicht älter als 3 Jahre.
Aber Mietfahrzeuge!!!!
Peter
OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200705. Feb. 2007 · #7Ja!
werd mir das im April mal alles in Ruhe angucken! Und bis dahin kann ich noch ein bisjen auf den oben genannten Seiten schauen!
DAdauserli25 Beiträge · seit 200606. Feb. 2007 · #8Hallo Du!
Ich hab ein Auto zu verkaufen falls du Interesse hast. Ich hab 5 Monate in Namibia verbracht und in der Zeit einen Audi gekauft. Hat mich gut durch meine Reise gebracht! Ein wirklich schoenes Stueck! Audi 400, 1989, 106 000Km, silber, Cd Spieler, neue Reifen und Inneneinrichtung wie neu.
Das Auto ist derzeit bei meinem Freund in Windhoek. Falls du es dir angucken moechtest, kannst mir ja ne Privat Nachricht schicken und ich geb dir seine Cell phone nr. Kann dir auch ein Foto schicken!
Kaufpreis: 25 000NAM neg.
Liebe Gruesse
dauserli:P<br><br>Post geändert von: dauserli, am: 06/02/2007 07:21
OUoutoppieThemenstarter82 Beiträge · seit 200706. Feb. 2007 · #9Hallo dauserli!
Danke für das Angebot! Auch wenn der Audi ein echt cooles Auto ist, ist der leider nix für mich! wobei ich mir den sogar leisten könnte! Aber im April touren wir mit 5 Leuten und Gepäck, und da ist der Audi leider nix! Und für den Strand zum Angeln kann ich den auch nicht so benutzen.
Trotzdem danke!
Gruß!
ou-toppie