Hallo Zusammen,
ich bin nun seit einiger Zeit dran, meinen 2-Monatigen Namibia/Botswana Trip zu planen.
Namibia ist (auch grösstenteils dank dieses Forums!) bereits erledigt und Botswana so ca. zur Hälfte. Nun bewege ich mich aber ein bisschen auf der Stelle, weil ich mir nicht sicher bin, ob der 2te Teile der Tour Sinn macht oder zu viel Fahrerei ist. (Gerade weil Google-Maps teilweise komische Zeiten anzeigt und ich noch kein T4A habe)
Geplant ist:
Tag 1-2: Katima Mulilo (Namibia) → Kasane
Tag 3-4: Kasane → Savuti
Tag 5-6: Savuti → Moremi Game Reserve
Tag 7-8: Moremi → Maun
---> Bis hier her bin ich eigentlich soweit recht überzeugt, dass es von den Distanzen und Tagen her passt. Ab hier fehlt mir aber wirklich die Einschätzung:
Tag 9-11: Maun → Central Kalahari Game Reserve
Tag 12-13: CKGR → Makgadikgadi Pans
Tag 14-15: Makgadikgadi → Kubu Island
Tag 16: Kubu Island → Gweta
Tag 17-18: Gweta → Khwai Community Reserve
Tag 19-20: Khwai → Moremi South Gate
Tag 21-22: Moremi → Maun
Tag 23: Maun → Ghanzi
Tag 24: Ghanzi → Windhoek
Tag 25: Windhoek → Weiterreise
Ich bin für jeden Tipp oder jede Anmerkung dankbar.
Liebe Grüsse!
ich bin nun seit einiger Zeit dran, meinen 2-Monatigen Namibia/Botswana Trip zu planen.
Namibia ist (auch grösstenteils dank dieses Forums!) bereits erledigt und Botswana so ca. zur Hälfte. Nun bewege ich mich aber ein bisschen auf der Stelle, weil ich mir nicht sicher bin, ob der 2te Teile der Tour Sinn macht oder zu viel Fahrerei ist. (Gerade weil Google-Maps teilweise komische Zeiten anzeigt und ich noch kein T4A habe)
Geplant ist:
Tag 1-2: Katima Mulilo (Namibia) → Kasane
Tag 3-4: Kasane → Savuti
Tag 5-6: Savuti → Moremi Game Reserve
Tag 7-8: Moremi → Maun
---> Bis hier her bin ich eigentlich soweit recht überzeugt, dass es von den Distanzen und Tagen her passt. Ab hier fehlt mir aber wirklich die Einschätzung:
Tag 9-11: Maun → Central Kalahari Game Reserve
Tag 12-13: CKGR → Makgadikgadi Pans
Tag 14-15: Makgadikgadi → Kubu Island
Tag 16: Kubu Island → Gweta
Tag 17-18: Gweta → Khwai Community Reserve
Tag 19-20: Khwai → Moremi South Gate
Tag 21-22: Moremi → Maun
Tag 23: Maun → Ghanzi
Tag 24: Ghanzi → Windhoek
Tag 25: Windhoek → Weiterreise
Ich bin für jeden Tipp oder jede Anmerkung dankbar.
Liebe Grüsse!