BaziThemenstarter2'721 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · Hallo
kennt schon jemand das
The Guest House
Steinstrasse 29
Windhoek, NAMIBIA
und kann mir Näheres dazu sagen? Ist eine "Dependence" von Etosha Garden Hotel. Finde leider nur immer den Namen mit dem Hinweis Auf EGH.
Gisela
GEGeorg1'036 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · Also wenn es eine Dependance von Etosha Garden ist wird es gut sein.
Sehr schön in Outjo, ruhug, gepflegt, gutes Essen nette Leute
Empfehlenswert
Grüsse Georg
MAMartinL503 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · Hallo Gisela,
ich kenne The Guest House sehr gut, das ist kein Ableger vom Etosha Garden (war es zumindest im letzten Jahr noch nicht). Der Besitzer, Herr Sturm, wollte sich eigentlich zur Ruhe setzen. Es kann sein, dass inzwischen neue Eigentümer/Pächter drauf sind. Ich kann das Guest House uneingeschränkt empfehlen. Relativ nahe mit dem Auto am Zentrum, sehr umfangreiches Frühstück, ruhige, sichere Lage. Es war ursprünglich nicht für Touristen gebaut, sondern für Geschäftsleute oder Botschaftspersonal, das noch auf seine Möbel wartete. Das Problem ist, dass die Zimmer nicht "genormt" sind, d.h. es gibt ganz normalgroße Zimmer (sind gut), aber auch richtige Apartments mit Schlaf- und Wohnzimmer sowie eigener Küche. Ich glaube Zimmer 16 ist so ein Riesenpalast. Wie gesagt, Frühjahr 2005 und 2006 war es einfach super, die gegenwärtigen Verhältnisse kenne ich nicht. Sollte Herr Sturm da noch wohnen (ein alter Hamburger), wird es auch an Unterhaltung nie langweilig, er kann halt einfach viel davon erzählen, wie es war, als er kam...
Viele Grüße
Martin
BaziThemenstarter2'721 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · Danke für die Auskunft.
War letztes Jahr in Etosha Garden und Guggi war nicht da. Man gab mir diese Adresse in Windhoek. Also werd ich mir das Ganze bei meinem nächsten Besuch mal anschaun.
Gisela