SMTP Error

4 Antworten · 953 Aufrufe · gestartet 26. Mai 2024 von Beate2
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'117 Beiträge · seit 201026. Mai 2024 · #1
Heute bekomme ich beim Absenden von Nachrichten immer diesen Hinweis, den ich. nicht verstehe.
Die Nachrichten werden aber gesendet 🤨

Bildschirmfoto2024-05-26um18.51.50.jpg
1'223 Beiträge · seit 201027. Mai 2024 · #3
Beate2 schrieb:Heute bekomme ich beim Absenden von Nachrichten immer diesen Hinweis, den ich. nicht verstehe.
Die Nachrichten werden aber gesendet 🤨

Bildschirmfoto2024-05-26um18.51.50.jpg
Vermute das liegt an der Forensoftware bzw. evtl. am möglicherweise nicht mehr gültigen Zertifikat oder hinterlegten Daten.
Diese Art Probleme kenne ich aus dem Mailverkehr von Servern der Deutsche Telekom in die Niederlande.
Kann vermutlich nur der Forenbetreiber beheben bzw. lösen.
H.
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Themenstarter1'117 Beiträge · seit 201027. Mai 2024 · #4
Danke an euch, also ignoriere ich das einfach mal 😎
7'267 Beiträge · seit 200628. Mai 2024 · #5
Hallo,

Die Meldung kam, weil gewisse User vom Forum zwar die Beiträge abonniert haben, deren Mailserver die Mails aber nicht annehmen. Das führt beim Versand der Mail zu einem Fehler. Ich habe die Fehlermeldung nun deaktiviert, so dass sie nicht mehr erscheinen sollte.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia