Guten Abend. Suche für einen Freund für die Zeit Ende Mai 2024 einen professionellen Tourguide, der eine Zweiergruppe zu den Falls und zurück bringt, unterhaltsam ist, die Formalitäten an den Grenzen erledigt. Start/Ziel Katima. Bisher hat er ein Angebot von Gondwana. Rate ich ihm von ab. Vielen Dank für Tips!
Tourguide zu den Vic Falls
Sucht er einen Guide oder nur einen Transfer? Für Transfers Go2 oder Caprivi Adventures.
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Guten Morgen. Er sucht einen Tourguide. Variante: Fahrzeug in Katima/Lodge stehen lassen, Day-Trip zu den Vic Falls und zurück. Den Namen des Guides, mit dem wir unterwegs waren, habe ich vergessen. Sein Sohn, damals gerade geboren, hieß "Awesome". Namen des Unternehmens, für das der Guide arbeitet, habe ich auch vergessen. Andersherum würde mehr helfen. Danke für Tips
Caprivi Adventures bietet auch guided Tagestripps an. Einfach mal deren Website bemühen.
Beste Grüße
Christian
Beste Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Danke Christian für den Tipp!
Wir haben letze Woche mit Caprivi Adventures die VicFalls besucht. Unser Guide hat uns bei allen Grenzformalitäten geholfen. Wir wurden um 6:45 Uhr direkt im Chobe River Camp abgeholt und waren nach 10 Std wieder zurück. Wir mussten nicht selber fahren und ein Lunch ins einer schönen Lodge war auch dabei. Hilfreich war, dass wir die 30 US Dollar pro Person in bar dabei hatten. Die Tour haben wir beim Vorbeifahren direkt in Katima bei Caprivi Adventures gebucht und auch bezahlt. Die Gischt ist selbst bei Niedrigwasser erheblich. Im Mai würde ich keine teure Camera mitnehmen. Es ei denn, ich habe ein Unterwassergehäuse.
Gruß Alfi
Gruß Alfi
Wir waren gerade mit Africa Holiday Tours unterwegs. Jo, ein absolut korrekter Guide, hat uns abgeholt und hat sich um alles gekümmert. Wir hatten ihn als Fahrer den ganzen Tag zur Verfügung. Am nächsten Tag haben wir noch die Bootstour darüber organisiert. Meine absolute Empfehlung, ab Kasane (traveldealtours@gmail.com)