MTC Data aufladen via Credit Card?

13 Antworten · 1'563 Aufrufe · gestartet 20. Okt. 2023 von mruni
Bilder klein
Antworten
Themenstarter172 Beiträge · seit 201020. Okt. 2023 · #1
Hallo, mein MTC Data Guthaben läuft morgen ab.
Kann ich das per Credit Card aufladen?
Die"Hilfe" auf der MTC Seite hilft nicht wirklich weiter.

Danke
1'095 Beiträge · seit 200920. Okt. 2023 · #2
Hi mruni,

Wie du im Screenshot siehst, kannst du über die App auch mit KK/DK bezahlen. Was spricht ansonsten gegen den Kauf eines Vouchers an einem der unzähligen Automaten?

Liebe Grüsse
Guido
zuletzt bearbeitet 20. Okt. 2023
409 Beiträge · seit 202220. Okt. 2023 · #3
Nur ein kleiner Hinweis:
Von MTC hörte ich soeben, daß es bei der App einen Programmierfehler gäbe.
Die ist deshalb z.Zt. auf dem Play Store nicht verfügbar.
Wenn behoben, wird sie wieder ins Netz gestellt
Bei Apps aus solchen Quellen wäre ich eher etwas vorsichtig mit der Bezahlfunktion.
H.
1'095 Beiträge · seit 200920. Okt. 2023 · #4
Ich schätze das betrifft nur Android, denn im Apple Store ist die App normal verfügbar und ich konnte bisher keine Fehler feststellen.

Liebe Grüsse
Guido
409 Beiträge · seit 202220. Okt. 2023 · #5
Ja, es geht um die Android Version
69 Beiträge · seit 202220. Okt. 2023 · #6
In der MTC App habe ich immer / nur mit Kreditkarte aufgeladen.
VG Uli
1'068 Beiträge · seit 201321. Okt. 2023 · #7
Ich stelle meine Frage mal hier...in den aktiven mtc therad.

Seit Tagen versuche ich auf die MTC-Homepage zu erreichen, bekomme bei www.mtc.com.na aber immer nur die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Habe nehmen Firefox auch Edge probiert.
Liegt das an mir oder hat MTC ein Problem??

Salüle
Mabe
409 Beiträge · seit 202221. Okt. 2023 · #8
Ich glaube es liegt an Deinem System. Problemlos erreichbar mit Opera, Firefox. Chrome und Tor.
Wir haben gegewärtig laufend Internet-Ausfälle bei der Deutsche Telekom.
H.
zuletzt bearbeitet 21. Okt. 2023
Themenstarter172 Beiträge · seit 201025. Okt. 2023 · #9
Hallo,
Habe es über die App"geschafft".

Wenn man weiß dass man das Produkt "Aweh Yodata" benötigt, eigentlich sogar einfach.

Ist nur 286nad für 30 Tage ziemlich teuer.
155 Beiträge · seit 200725. Okt. 2023 · #10
Mabe schrieb:
Seit Tagen versuche ich auf die MTC-Homepage zu erreichen, bekomme bei www.mtc.com.na aber immer nur die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Habe nehmen Firefox auch Edge probiert.
Liegt das an mir oder hat MTC ein Problem??
Mabe
Das ist m.E. kein Problem von MTC, sondern volle Absicht.
Nachdem ich mich wochenlang still vor mich hingeärgert habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das sich MTC mit Geoblocking vor mir schützen will. Also die VPN Funktion meines Virenscanner eingeschaltet, Südafrika als Server-Standort ausgewählt und so mit einer südafrikanischen IP-Adresse auf die Seite zugegriffen und man sehe und staune, es funktionierte auf Anhieb. Gleicher Rechner, gleicher Browser.
Fragt mich nicht warum und wieso. Ich verstehe davon nix, immer nur try and error.

LG Peter
ADVENTURE BEFORE DEMENTIA - noch etwas erleben im Leben
409 Beiträge · seit 202225. Okt. 2023 · #11
mruni schrieb:Hallo,
Habe es über die App"geschafft".

Wenn man weiß dass man das Produkt "Aweh Yodata" benötigt, eigentlich sogar einfach.

Ist nur 286nad für 30 Tage ziemlich teuer.
Happy Hour - Tarif zwischen 00.00 und 06.00 Uhr? Da nähme ich den Tarif Aweh Ultra 30....
1'068 Beiträge · seit 201325. Okt. 2023 · #12
adkstr schrieb:
Das ist m.E. kein Problem von MTC, sondern volle Absicht.
Nachdem ich mich wochenlang still vor mich hingeärgert habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das sich MTC mit Geoblocking vor mir schützen will. Also die VPN Funktion meines Virenscanner eingeschaltet, Südafrika als Server-Standort ausgewählt und so mit einer südafrikanischen IP-Adresse auf die Seite zugegriffen und man sehe und staune, es funktionierte auf Anhieb. Gleicher Rechner, gleicher Browser.
Fragt mich nicht warum und wieso. Ich verstehe davon nix, immer nur try and error.

LG Peter
Hmm, tatsächlich...
Auf dem smartphone konnte ich mal kurz auf die mtc-Seite, dann war auch hier kein Zugang mehr möglich. Über VPN geht es
Was das wohl soll???

Salü
Mabe
409 Beiträge · seit 202226. Okt. 2023 · #13
Kann bestätigen daß die App auch von Europa aus besonders gut funktioniert. Man kann sich Tarife heraus suchen, das Bezahlen mit Kreditkarte funktioniert über einen Bezahldienstleister tadellos, und wenn man noch weitere Prepaid Karten hat, kann man auch damit Guthaben zahlen. Wenn sie so sicher ist wie sie funktioniert, dann hat man sich ein super Produkt geschaffen.
38 Beiträge · seit 202226. Nov. 2024 · #14
Also bei mir komme ich weder über Android, noch über SMS noch über die Homepage über Firefox rein. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. 😐

Das einzigste, was beim letzten mal funtioniert hat, war die Hilfe über Whats App. Da ich noch Guthaben auf der Karte habe, haben sie es mir manuell verlängert, aber nur 30 Tage. Jetzt sitze ich wieder hier und nichts mehr funktioniert 🤢