Wo einkaufen?

6 Antworten · 1'070 Aufrufe · gestartet 15. Okt. 2023 von solitaire
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201115. Okt. 2023 · #1
Liebe Formis,
wenn ich richtig informiert bin, darf ich vom Kgalagadi Transfrontier Park nach NAM kein Fleisch und keine frischen Lebensmittel einführen. Wo ist danach die nächste Einkaufsmöglichkeit für Gemüse/Obst und ev. Milch? Kalahari Farmstal führt auf seiner Homepage nur "snacks" an. Ich werden nach dem KTP einige Tage auf Terra Rouge verbringen. Kann ich dort in der Nähe irgendwo einkaufen?

Danach fahre ich zur Dune 21 campsite und möchte nichts über's Aob-Tal/Gochas fahren. Gibt es in Wandervogel oder Aranos eine Einkaufsmöglichkeit für Grundnahrungsmittel?

Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201115. Okt. 2023 · #3
Hi Christian,
ja, danke, ein bisschen hilft es. An Sitzas habe ich gar nicht gedacht.
Hab mich jetzt ein bisschen im Netz umgesehen, sieht aber so aus, als ob es dort keine frischen Lebensmittel wie Obst/Gemüse/Milch gäbe.

Schönen Sonntag
Solitaire
www.margit-noehrer.com FB und Insta: reisende.autorin Buch: Der glühende Atem der Wüste Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
16,9k Beiträge · seit 201215. Okt. 2023 · #4
solitaire schrieb: Kalahari Farmstal
IMG_2573.JPG

IMG_2574.JPG

LG
Logi
Themenstarter1'942 Beiträge · seit 201115. Okt. 2023 · #5
Danke Logi. Ist in den Boxen unter den Fenstern Gemüse? Das sehe ich leider nicht.

Liebe Grüße
Solitaire
16,9k Beiträge · seit 201215. Okt. 2023 · #6
solitaire schrieb:Danke Logi. Ist in den Boxen unter den Fenstern Gemüse? Das sehe ich leider nicht.
Richtig!
Und rechts in der Ecke steht der Kühlschrank mit Getränken, Milch, Joghurt usw.

Die haben in ihrem Laden für ihre eigenen Camper alles Notwendige im Angebot.

LG
Logi
441 Beiträge · seit 201416. Okt. 2023 · #7
Moin

wir wurden letztes mal sogar auf Holz an der Grenze kontrolliert
Danke und Gruß Matze