Sicherheitsproblem bei Camping am Oranje

9 Antworten · 1'808 Aufrufe · gestartet 11. Juli 2023 von Hajo52
Antworten
172 Beiträge · seit 201011. Juli 2023 · #3
Danke für die Info, sollte man ggf in der eigenen Routenplanung berücksichtigen...
761 Beiträge · seit 201012. Juli 2023 · #4
Hallo@ alle

bezieht sich das nur auf Bo-Plaatz, oder gab es auch Probleme z.B. bei Norotshama?
Wir sind grad dabei, unsere Route für September 2024 zu planen.

LG Doro
~ Africa is a feeling ~
544 Beiträge · seit 201412. Juli 2023 · #6
Logi schrieb:
Flori schrieb:Hallo@ alle

bezieht sich das nur auf Bo-Plaatz, oder gab es auch Probleme z.B. bei Norotshama?
Mal auf den Link geklickt? 🙂

=> https://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/300541-gefaehrliche-situation-am-oranje-river.html?start=18#629037

LG
Logi
Moin,

ich weiß nicht, ob Doro geklickt hat aber ich habe mir den verlinkten Thread aus Interesse (weil wir im Februar dort waren) durchgelesen.

Wo steht dort was von Norotshama?

Gruß
Henning
16,9k Beiträge · seit 201212. Juli 2023 · #7
MaHe schrieb:
Logi schrieb:
Flori schrieb:Hallo@ alle

Mal auf den Link geklickt? 🙂

=> https://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/300541-gefaehrliche-situation-am-oranje-river.html?start=18#629037

LG
Logi
Moin,

ich weiß nicht, ob Doro geklickt hat aber ich habe mir den verlinkten Thread aus Interesse (weil wir im Februar dort waren) durchgelesen.

Wo steht dort was von Norotshama?
Hallo Henning,

in ersten Teil der Frage wurde gefragt, ob es sich nur auf Bo-Plaatz bezieht.
Darauf beruht meine Antwort.
Ich hoffe, ich konnte damit Deine Frage ausreichen beantworten.

LG
Logi
544 Beiträge · seit 201412. Juli 2023 · #8
Moin Logi,

ja, meine Frage ist dahingehend beantwortet, dass eine etwas ausführlichere Antwort zielführender gewesen wäre.
So ist vermutlich nicht nur bei mir der Eindruck entstanden, dass es auch in Norotshama ein Sicherheitsproblem gibt.

Zum eigentlichen Thema:
Der aktuelle Vorfall auf Bo-Plaas muss für die Betroffenen eine schreckliche Erfahrung gewesen sein.
Wir sind froh, dass wir dort im Februar aufgrund der sehr verwahrlosten Anlage wieder abgerückt sind und uns für Norotshama entschieden haben.

Gruß
Henning
Themenstarter409 Beiträge · seit 202212. Juli 2023 · #9
Wenn man den AZ Bericht liest, steht da nichts von Norothsama.
Dort ist immer ausreichend Belegung und man ist dort nahezu niemals allein.
761 Beiträge · seit 201013. Juli 2023 · #10
Hallo,
Ich hab den Link angeschaut - der ist von 2021? Oder?
Danke, Hajo , für Deine Antwort. Wir werden Norothsama dann wie geplant reservieren.

Gruß Doro
~ Africa is a feeling ~