Wernhil Park

3 Antworten · 1'296 Aufrufe · gestartet 04. Feb. 2007 von Eintracht
Antworten
Themenstarter545 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #1
Wer kann mir sagen welche Geschäfte (Supermarkt/Lebensmittel) im Wernhil Park gibt?
Wir wollen uns bei unserer Tour im Februar noch mit frischen Obst eindecken und suchen einen recht gut sortierten Supermarkt in Windhoek.
Ich habe schon mal bei google geschaut aber nur irgendwelche Berichte über die letzte Renovierung gefunden.
Wernhil Park liegt ja super zentral und hat ja ausreichend Parkplätze, von daher denke ich hier doch richtig zu liegen, oder ?
Vielen Dank schon mal.
Einträchtliche Grüße
594 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #2
Der Wernhill Park ist ideal zum Einkaufen vor der Tour. Es gibt einen großen, gut sortierten Lebensmittelmarkt mit großer Obst/Gemüseabteilung, Backwaren, Fleisch und alles andere das man in einem Supermarkt gewöhnlich erhält.
Außerdem gibt es noch weitere Geschäfte mit Textilien und Haushaltwaren. Gleich gegnüber ist Cymot, mit allem was das Camperherz begehrt.

LG
AfricanDreams
Reisebericht April 2008
1'457 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #3
Nebst dem P&Pay gibts auch einen Fruit and Veg, der alle möglichen Arten von frischem Obst und Gemüse und allerlei frishe Säfte bietet. Ein Traum !
Themenstarter545 Beiträge · seit 200605. Feb. 2007 · #4
@AfricanDreams, @konno,
vielen Dank für die schnellen Antworten, ich denke da werde ich mir mein Bedarf an Vitaminen zulegen können. Denn wenn man erst mal auf Tour ist, findet man ja immer einen Supermarkt, aber frisches Obst bekommt man ja nicht überall, zumindest für die ersten paar Tage kann man sich ja dann ausreichend Eindecken.
Einträchtliche Grüße