AnnikaPeterThemenstarter130 Beiträge · seit 200704. Feb. 2007 · #1Wir sind mit unserer geplanten Self-drive Tour und der Tag-für-Tag Beschreibung durch Namibia fast fertig, nur sind wir ein wenig ratlos über unsere letzte Etappe wo wir zwischen Mahango NP (Mahango Safari Lodge camping) in West Caprivi und Windhoek übernachten/campen wollen, bevor wir wieder von Windhoek nach Hause fliegen.
Die Strecke ist ja zu weit um in einer Tagesetappe ohne Stress zu schaffen und obwohl wir schon oft im Internet nach Campingplätzen oder schönen Gegenden geguckt haben, so haben wir trotzdem keine "ideale" ûbernachtungsmöglichkeit von West Caprivi zurück nach Windhoek gefunden.
Hat jemand irgendwelche Tipps?
Gruss,
Annika&Peter!!
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
Joerg3'175 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #2Hallo Annika&Peter!
Genau in der Mitte bei Grootfontein gibts eine tolle Moeglichkeit.
Beim Maeuser in Grootfontein, falls Ihr Interesse habt schickt mir ne PMS,
Gruss Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Matatu496 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #3Wollt Ihr vom Mahango über Rundu nach Windhuk oder von Mahango via Maun nach Windhuk? Matatu
PEpeter48355 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #4Hallo Annika & Peter,
ca 20 km südlich von Otjiwarongo, dann nach ein paar km auf auf der C22 befindet sich die Farm Hohenfels mit einem Campingplatz auf einem Hügel und Blick über die weite afrikanische Landschaft. Ein kleiner Pool, eine schöne Bar und eine Küche zum Kochen für Selbstversorger gibt es unter anderem auch. Auf gegenüberliegenden Hügel kann man abends Paviane beobachten, auf dem Campingplatz viele Vögel, Hörnchen sowie Strauße.
Wir waren im Januar 2006 dort und uns hat es dort sehr gefallen.
Viele Grüße
Peter
AfricanDreams594 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #5Hallo,
uns hat es auf Roy's Camp, 58km nördlich von Grootfontein sehr gut gefallen. Abends kommen Elands und Zebras ans Wasserloch. Von dort bieter sich auch ein Ausflug zum Buschmanndorf Grashoek an.
LG
AfricanDreams
AnnikaPeterThemenstarter130 Beiträge · seit 200704. Feb. 2007 · #6Ja, wir wollen von West Caprivi durch NAMIBIA nach Windhoek zurück fahren.
DANKE für alle Tipps über Unterkunften! Wir werden jetzt erstmal `ne Weile im Internet surfen und nach den von Euch genannten ûbernachtungsmöglichkeiten Infos sammeln!
Thanks nochmal für die Infos!
Gruss,
Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
anddor459 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #7Hallo AnikaPeter,
kann Euch auch Roys-Camp oder Hohen Fels (s. Bild) empfehlen, liegen beide auf Eurem Weg .....
Gruß
anddor
http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=58984<br><br>Post geändert von: anddor, am: 04/02/2007 19:16
swisschees1'715 Beiträge · seit 200604. Feb. 2007 · #8