Hallo zusammen. Ich (CHristine) und mein Mann Marc kommen auch gerne zu dem Treffen. allerdings kommen wir erst nach 15.00 Uhr Wir freuen uns auf euch. Grüse aus dem Süden Deutschlands 🙂
piccoThemenstarter6'383 Beiträge · seit 201104. März 2024 ·
Hoi CHristine und herzlich willkommen hier!
Sehr schön, da sind wir dann 19 oder 20 Personen! Bei meiner Sabine ist die Teilnahme unsicher, da sie an jenem Tag und am darauffolgenden Tag arbeiten muss und rund 75Minuten Fahrzeit hat... 🙁
LUluckydaisy160 Beiträge · seit 200605. März 2024 ·
Hallo Picco,
leider muss ich meine Anmeldung für dieses Jahr zurück ziehen - eine Feier zum 60. Geburtstag bringt meine Pläne durcheinander. Sorry. Daher hoffe ich auf die Wiederauflage des Treffens im nächsten Jahr und wünsche Dir und den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen schönen Abend!
Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Hoi Picco Danke für die neuen Infos! Hier unsere Menu-Wünsche Sandro: Menu "Appenzell" Karin: Menu "Namibia" Liebe Grüsse und bis bald, wir freuen uns sehr! Karin & Sandro
piccoThemenstarter6'383 Beiträge · seit 201106. März 2024 ·
Hoi Anke
luckydaisy schrieb:leider muss ich meine Anmeldung für dieses Jahr zurück ziehen
Schade! 😮 Ich hoffe Du hast eine gute Forumstreffenrückziehversicherung, welche die horrenden Schadensersatzforderungen, die nun auf Dich zukommen, übernimmt... 😈 😉 😛 😎
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
piccoThemenstarter6'383 Beiträge · seit 201122. März 2024 ·
Hoi zämä
Sodäli, das Essen ist schon seit Montag in Auftrag gegeben, die Zutaten sind eingekauft, der Koch übt schon fleissig (nehm ich mal an...sofern er denn das Üben nötig hätte...) und ich freu mich drauf Euch am Samstag ab 15:00 zu empfangen! Und ja, diesmal geb ich alles um der Erste vor Ort zu sein... 😄
Ich wünsche allen Fomis ein wunderschönes Zusammensein! Wie gut, dass es eine Indoor-Veranstaltung ist, dann werdet ihr wenigstens nicht von außen nass 😄 !
Liebes Org.-Team, das habt ihr wieder einmal super hingekriegt. alles hat gut funktioniert, die Stimmung war ausgezeichnet, die Gespräche interessant, das Essen ...war essbar 😗 und die Heimfahrt problemlos. Vielen Dank für euer Engagement und es freuen sich schon wieder aufs nächste Mal die Gromis Margitta&Ernst
Grüessli von der Gromi
Reisebericht 2015: ZA, BW, NA, ZA
Reisebericht 2018: NA, BW, NA
piccoThemenstarter6'383 Beiträge · seit 201125. März 2024 ·
Hoi zämä
Endlich bin ich dazu gekommen die Spendenbox zu überprüfen. Ich werde die sFr. 113.40 und die 10 Eurocent etwas aufrunden und sie wie gesagt Jean Bosco für sein Projekt per Paypal zur Verfügung stellen. Schön dass fast alle da waren, es gab viele interessante Gespräche! Sollte ich wieder ein Treffen organisieren wirds aber wohl in der Umgebung des Rheinfalls sein, da Sabine und ich am WE eher dort sind als in Rorschach.
Vielen Dank auch von uns für das wiederum tolle Treffen! Nach einer unerwarteten "Winternacht" 🤩 sind auch die Letzten alle gut nach Hause gekommen.
Gerne wieder, egal wo!
Liebe Grüsse Monika+ Markus
«Reisen ist der schönste Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden»
Meine bisherigen Afrika-Reisen:
2015: Namibia Süden + KTP, 2016: Namibia Süden + KTP, 2017: Namibia Süden + KTP, 2018: Namibia Mitte (inkl. Etosha) + KTP, 2020: Namibia + KTP, 2022: Namibia, 2023: Namibia + KTP
Einige Bilder und ein kurzer Film dürft Ihr gerne auf meiner Webseite anschauen www.mymoments.ch