Namibia Nights Accomodation, Namibia Nights@Cordes

2 Antworten · 715 Aufrufe · gestartet 18. März 2023 von wüstenblume
Antworten
Themenstarter105 Beiträge · seit 200818. März 2023 · #1
Hallo und guten Abend,
kennt jemand hier im Forum die kleine Pension Namibia Nights Accomodation im Cordes & Co building, Daniel Tjongarero Ave ?
Unten soll wohl ein nettes kleines Cafe zum Frühstücken sein.
Sehr gerne wüßte ich, ob die Parkmöglichkeit sicher und nicht frei zugänglich ist, da ich über Nacht gerne Schlafsäcke und einen Großteil der Kleidung im Hilux lassen möchte. Die Auskunft des Gästhauses ist dazu sehr allgemein gehalten.
Danke für eure Einschätzung.
Elisabeth
33,1k Beiträge · seit 200619. März 2023 · #2
kennt jemand hier im Forum die kleine Pension Namibia Nights Accomodation im Cordes & Co building, Daniel Tjongarero Ave ?Unten soll wohl ein nettes kleines Cafe zum Frühstücken sein.
Das alles wurde vor einigen Monaten verkauft; deshalb gibt es auch Cordes & Co leider nicht mehr. Ist jetzt aber ein anderes Café drin. Erfahrung zum neuen Café und zur Unterkunft (habe sie mir nur mal angeschaut) hab ich aber nicht. Parken ist aber definitiv im mit einem Tor gesicherten Innenhof.

Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter105 Beiträge · seit 200819. März 2023 · #3
Danke Christian,
deine Info ist sehr hilfreich.
Wir haben diese Pension für den nächsten Aufenthalt in Swakopmund gebucht und ich berichte dann, wie es uns gefallen hat.
Gruß Elisabeth