ALalbrechtj123Themenstarter236 Beiträge · seit 201020. Okt. 2022 · #1
Hallo Fromis,
nach vielen Namibiaurlauben wollen wir im Jan/Feb zum ersten mal uns länger im Caprivi aufhalten. Meine Frage wäre auf welchen Campsites sollte man gewesen sein. War bisher nur zur Durchreise auf der Mahangu und Caprivi River Lodge. Danke für die Antworten.
Grüße Albrecht
ALalbrechtj123Themenstarter236 Beiträge · seit 201020. Okt. 2022 · #2
Sorry falscher Chat sollte natürlich Namibia Camping sein.
Mashi River Safaris/Mavunje Campsite, tolle Campsite, aber ohne Strom, Dan mach super Bootstouren, auch mit Übernachtung Chobe River Camp, da haben wir eine sehr schöne Tagesbootstour gemacht, weiträumige Campsite, man kann im Restaurant essen Ngepi Camp, witzige Campsite, nette Sundowner Bootstour, man ist schnell im Mahango und der Buffalo Core Area
und, und und...
Viele Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Reisemaus1'003 Beiträge · seit 200828. Okt. 2022 · #6
Danke Christian, schöne Broschüre! Wer gerne ein Restaurant in der Nähe hat: Ndhuvo Safari Lodge: campsite exklusiv und direkt am Wasser, gibt meines Wissens nur zwei Kazondwe Camp und Lodge, camp sites auch direkt am Wasser, können aber erst nächstes Jahr im März davon berichten. Gruss Doro