Hallo zusammen,
meine ersten Begegnug mit Afrika, insbesondere Kenya und Tanzania verdanke ich dem African Safari Club.
Vor kurzem bin ich über noch unbearbeitetes Videomaterial meiner zweiten Kenya/Tanzania Reise von 1996 gestolpert und dann irgendwie in der Nostalgie-Ecke gelandet 😊
Ich habe eine kleine Datenbank mit GPS Wegpunkten meiner Reisen und gucke mir so die Locations ab und an mal auf Google Earth an und schwelge in Erinnerungen. Da meine Kenya/Tanzania Zeit lange vor meiner "GPS Zeit" lag, habe ich darüber natürlich keine Aufzeichnungen.
Hier die Locations, die ich suche:
- Mara Buffalo Camp in (bzw. in der Nähe) der Masai Mara
- Crocodile Camp im Tsavo
- Masai Safari Lodge neben dem Nairobi National Park.
- Die Camps im Kimana Reserve
- Hotelanlage Shanzu/Paradise und Flamingo (hier dachte ich das wäre einfach, aber ich find es nur so ungefähr)
Wäre schön, wenn ihr mir bei meiner Reise in die Vergangenheit helfen könntet.
Gruß
Dino
Edit: Hotels hab ich gefunden
meine ersten Begegnug mit Afrika, insbesondere Kenya und Tanzania verdanke ich dem African Safari Club.
Vor kurzem bin ich über noch unbearbeitetes Videomaterial meiner zweiten Kenya/Tanzania Reise von 1996 gestolpert und dann irgendwie in der Nostalgie-Ecke gelandet 😊
Ich habe eine kleine Datenbank mit GPS Wegpunkten meiner Reisen und gucke mir so die Locations ab und an mal auf Google Earth an und schwelge in Erinnerungen. Da meine Kenya/Tanzania Zeit lange vor meiner "GPS Zeit" lag, habe ich darüber natürlich keine Aufzeichnungen.
Hier die Locations, die ich suche:
- Die Camps im Kimana Reserve
Wäre schön, wenn ihr mir bei meiner Reise in die Vergangenheit helfen könntet.
Gruß
Dino
Edit: Hotels hab ich gefunden
.jpeg)