FKFrank KoblenzThemenstarter94 Beiträge · seit 202225. Juni 2022 ·
Naja, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, dass mit der Suche finde ich verbesserungswürdig. Und ich finde da auch nicht viel über die Farm! Vielleicht waren noch nicht viele da.
Reisemaus1’007 Beiträge · seit 200825. Juni 2022 ·
Hallo Franz, Wir waren im Februar dort in einem Bungalow. Helen hat das alles sehr gut beschrieben, wir haben es auch so empfunden. Die 5 Häuschen sind relativ neu und sehr schön, Essen lecker, das Ehepaar sehr hilfreich, Pool gibt es auch. Sie bieten auch 5 schöne Campsites an, 3 davon mit eigenen Sanitäranlagen. An dem Sundowner Platz machen sie ab 6 Leute auch Dinner, das ist bestimmt super. Bei uns waren leider nicht so viele Leute dort, so haben wir nur die Sundowner/Farmtour ohne Dinner gemacht. Man erfährt bei der Tour auch viel über das Farmleben. Tiere gibt es aber nicht so viele, ein paar Oryx und Springböcke. Wer Wert auf Tiere legt, ist wahrscheinlich auf z.b. Bagatelle besser aufgehoben. Sonst ist die Farm sehr persönlich und wir würden wieder hingehen. Grüße Doro
Frank Koblenz schrieb:Naja, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, dass mit der Suche finde ich verbesserungswürdig. Und ich finde da auch nicht viel über die Farm! Vielleicht waren noch nicht viele da.
Die Userin "Lotusblume" hat in ihrem Reisebericht ganz ausführlich darüber berichtet => Link gelöscht wegen Desinteresse des Threaderöffners!
Es hat keine 30 Sekunden, unter dem Schlagwort "Jansen", gedauert das zu finden. 😎
Frank Koblenz schrieb:Naja, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, dass mit der Suche finde ich verbesserungswürdig. Und ich finde da auch nicht viel über die Farm! Vielleicht waren noch nicht viele da.
Es hat keine 30 Sekunden, unter dem Schlagwort "Jansen", gedauert das zu finden. 😎
LG Logi
Ich möchte ungern hier vom Thema abweichen. ABER ich finde die Suchfuntion auch nicht so besonders hilfreich. Man bekommt häufig uralte Beiträge angezeigt und die bringen manchmal nicht die Antwort auf die gestellten Fragen. Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass wir nicht die selben Ergebnisse bei dem gleichen Stichwort erhalten. Durch Algorithmen bekommen wir unterschiedliche Ergebnisse angezeigt.
LLLa Leona2’780 Beiträge · seit 200725. Juni 2022 ·
Wir waren im April für eine Nacht dort und ich kann diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Hier ein Bild vom Selbstversorger Zimmer vom Handy und eins vom Campingplatz. Dort ist vorgesehen dass jeder Stellplatz ein eigenes Dusch WC Häuschen hat. Ev. bereits fertig jetzt. Ganz nette Besitzer und fürsorglich. LG LL
Gruss Leona
FKFrank KoblenzThemenstarter94 Beiträge · seit 202226. Juni 2022 ·
Oh, dass ist aber ein schönes Zimmer! Bekommt man auf der Farm auch Essen oder ist es eine reine Selbstversorgung? Wie ist denn die Umgebung? Bekommt man hier schon die schöne rote Kalahari zu sehen?
travelNAMIBIA33,3k Beiträge · seit 200626. Juni 2022 ·
Oh, dass ist aber ein schönes Zimmer! Bekommt man auf der Farm auch Essen oder ist es eine reine Selbstversorgung?
Kannst Essen bekommen, muss aber vorbestellt werden (Frühstück + Abendessen)
Wie ist denn die Umgebung? Bekommt man hier schon die schöne rote Kalahari zu sehen?
ja.
Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
FKFrank KoblenzThemenstarter94 Beiträge · seit 202227. Juni 2022 ·
Danke für die Tipps. Habe heute dort unsere Übernachtung gebucht! Freu mich!