Conny + MichaThemenstarter1'055 Beiträge · seit 201624. Jan. 2022 · #1Hallo liebe Forumsfreunde ,
nachdem ich sehr lange hier nicht aktiv war ( die Sehnsucht ist so gr0ß und 2 Reisen haben wir coronabedingt absagen müssen ) ,
planen wir nun für Mai dieses Jahres .
Nun meine Frage : Wir haben unsere Anzahlung für ein Auto bei Asco jeweils stehen lassen und versuchen nun erneut Kontakt zu ihnen aufzunehmen . Dieses schlägt auf mehreren Wegen jeweils fehl . Existieren die noch ?
Über Infos wären wir sehr erfreut .
Liebe Grüße
Conny
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200625. Jan. 2022 · #2Nun meine Frage : Wir haben unsere Anzahlung für ein Auto bei Asco jeweils stehen lassen und versuchen nun erneut Kontakt zu ihnen aufzunehmen . Dieses schlägt auf mehreren Wegen jeweils fehl . Existieren die noch ?
Ja, existieren und sind weiterhin der größte lokale Vermieter im Land.
Viele Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Francismaus164 Beiträge · seit 200731. Jan. 2022 · #3Hallo Fomis,
ich habe die gleiche Erfahrung wie Conny gemacht. Versuche seit zwei Wochen auf verschiedenen Wegen Asco zu erreichen, um ein Auto zu buchen, es kommt keinerlei Antwort. Bin ich zu ungeduldig? Normalerweise hatte ich von denen immer innerhalb von ein paar Tagen eine Antwort und jetzt gar nichts. Komisch...
Viele Grüße
Silke
Logi16,9k Beiträge · seit 201231. Jan. 2022 · #4Francismaus schrieb:... ich habe die gleiche Erfahrung wie Conny gemacht. ...
Habt Ihr denn auch noch irgendeine Gutschrift bei denen stehen?
LG
Logi
Francismaus164 Beiträge · seit 200701. Feb. 2022 · #5Nein wir haben keine Gutschrift stehen, ich meinte mit gleicher Erfahrung, die Nichterreichbarkeit von Asco. Wir haben mit Asco bzw. Value Car Hire nur gute Erfahrungen gemacht und wollten halt für dieses Jahr wieder dort buchen.
LG Silke
Logi16,9k Beiträge · seit 201201. Feb. 2022 · #6Francismaus schrieb:...die Nichterreichbarkeit von Asco. ...
Ahh! Danke für die Erklärung. 🙂
Tja, ich würde niemandem mein Geld aufdrängen. 😎
Es gibt so viele Leihwagenvermieter, die
wollen müssen alle Geld verdienen ...
LG
Logi
Francismaus164 Beiträge · seit 200701. Feb. 2022 · #7Hallo Logi,
das habe ich mir jetzt auch gesagt und es über Caran versucht. Daraufhin habe ich schon einige Antworten erhalten. Ich denke, wir werden dieses Jahr mal ein anderes Unternehmen ausprobieren.
Viele Grüße
Silke
peter 081'927 Beiträge · seit 200801. Feb. 2022 · #8Wir sind seit 4 Wochen mit einem ASCO Wagen unterwegs.
Ich verstehe den Beitrag nicht, meine Emails wurde und werden innerhalb 1 h beantwortet...
Gruß
Peter
Conny + MichaThemenstarter1'055 Beiträge · seit 201601. Feb. 2022 · #9Sorry , daß ich mich erst jetzt melde 😮
Mittlerweile hat sich ASCO bei uns gemeldet und ein sehr gutes Angebot unterbreitet .
Der weitere Kontakt lief zügig und reibungslos . Auch haben sie uns angeboten bei der Routenplanung zu helfen und man kann bei ihnen auch Simkarten erwerben . Diese Angebote scheinen neu zu sein .
Also weiterhin sehr empfehlenswert , keine Ahnung, warum wir auf die 1. Reaktion ungewöhnlich lange ( 1 Woche in etwa ) warten mußten . Waren wir sonst nicht gewohnt von ASCO .
LG
Conny
Namibia zum 1.
Elefantenrunde
Abschied für immer
Auf neuen Wegen ins Kaokoveld (hummeldumm?")
[url//namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/306123-der-kreis-hat-sich-geschlossen-bot-nam.
BPBelini Palma10 Beiträge · seit 202203. Feb. 2022 · #10Wir haben bei Asco für dieses Jahr erneut angefragt, und hatten noch einen Kredit/Gutschein über wegen unserem Coronaausfall in 2020. Sie haben innerhalb eines Tages geantwortet, und auch den Kredit so übernommen. Haben jetzt für Sommer bei denen ein Auto reserviert. Kann also sein, dass die Mail untergegangen ist.
Beste Grüße
Burschi4'140 Beiträge · seit 200904. Feb. 2022 · #11Hallo,
habe vorgestern mein Auto zurückgegeben, mit dem ich 4 Wochen unterwegs war. Alles bestens, das Auto war top, der Service auch, auch die telefonische verbindung in Namibia per Mail oder Telefon hat immer geklappt - musste unterwegs 2 Tage verlängern, weil LH den Flug gecancelt hat - und Preis hat auch gestimmt.
Übrigens, die Konversation klappt auch für die, welche nicht so gut Englisch sprechen, die sollten sich an "Janka" wenden, die klärt das dann.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar