speed66751 Beiträge · seit 201118. Feb. 2022 · #161Liebe Laura,
auch ich möchte noch ein herzliches Dankeschöne hinterherschieben - ein großartiger Bericht mit tollen Fotos, man war gefühlt "live" dabei. Hat mir sehr viel Freude bereitet!
Beste Grüße, Nette
Flash2010Themenstarter1'425 Beiträge · seit 201526. Feb. 2022 · #162Hallo zusammen,
@Sonja
herzlichen Dank dir 🙂 rückblickend war es eigentlich viel zu viel, was wir erlebt haben... ABER ich zehre noch immer von diesem Erlebnissen und das macht diesen Urlaub so unglaublich intensiv! Auch wenn es keine 3 Wochen waren, so waren diese 12 Tage einfach vollkommen erfüllend! Ich denke, wenn man einen tollen Guide gefunden hat, ist dieser immer der perfekte! Wir haben so viele Kollegen und Freunde von George gesehen und sie machten alle einen tollen Eindruck 🙂
@Hanne
hab vielen vielen Dank für deine lieben Worte! Schade, dass es bei dir ein Traum bleibt. Aber es freut mich, dass du die Bilder und Erzählungen genießen konntest. Ja, tatsächlich haben wir unser Herz ein zweites Mal verloren. Die eine Hälfte hängt in Namibia, die andere nun in Kenia. Dies hat vor allem auch mit den tollen Menschen- und Tierbegegnungen zu tun.
Bleib du auch gesund 🙂
bayern schorsch
schön, dass du auch durchgehalten hast bis zum Schluss 🙂 ich bin sehr gespannt, wann es bei euch los geht!
@Nette
auch dir vielen Dank für's Begleiten und Durchhalten 🙂 Es ist einfach schön, seine Freude in diesem Forum mit so tollen Gleichgesinnten teilen zu können!
Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024
Flash2010Themenstarter1'425 Beiträge · seit 201526. Feb. 2022 · #163Und für alle, die vielleicht den Extra Thread übersehen haben, hier noch mein langer Film über die Tierwelt der Masai Mara. Am besten in HD genießen 😉
Bei YouTube ansehen ↗
Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024