Wer ist demnächst in Swakopmund ??

3 Antworten · 1'123 Aufrufe · gestartet 22. Nov. 2021 von Hanne
Antworten
Themenstarter6'152 Beiträge · seit 200622. Nov. 2021 ·
hallo liebe Fomis,
wenn demnächst jemand nach Swakopmund kommt, könnte derjenige mir einen Gefallen tun ? Im Hansa Hotel 2 Colonial-Kaffeebecher incl. Rezept für den Colonial Coffee abholen. Kosten ca. 300 N$ Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand beim Hansa Hotel vorbeifahren könnte und die beiden Kaffeebecher mit nach Deutschland bringen könnte. Selbstverständlich werden sowohl die Kosten für die Becher und auch Porto/Versandkosten übernommen. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlichst im voraus.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter6'152 Beiträge · seit 200622. Nov. 2021 ·
Hanne schrieb:hallo liebe Fomis,
wenn demnächst jemand nach Swakopmund kommt, könnte derjenige mir einen Gefallen tun ? Im Hansa Hotel 2 Colonial-Kaffeebecher incl. Rezept für den Colonial Coffee abholen. Kosten ca. 300 N$ Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand beim Hansa Hotel vorbeifahren könnte und die beiden Kaffeebecher mit nach Deutschland bringen könnte. Selbstverständlich werden sowohl die Kosten für die Becher und auch Porto/Versandkosten übernommen. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlichst im voraus.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Hanne
hallo liebe Fomis,
hat sich erledigt, werden schon nächste Woche nach Deutschland geflogen. Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
52 Beiträge · seit 201723. Nov. 2021 ·
Hallo,

ich würde mich gerne an den Wunsch von Hanne anhängen. Allerdings bin ich nicht auf ihre Idee gekommen.
Leider hat es im September mit einem Besuch in Swakopmund nicht geklappt, dafür hoffentlich aber im Oktober 2022.

Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Wenn also noch jemand im Hansa ist oder kurzfristig vorbeikommt, würde ich auch
sehr gerne 2 Colonial-Kaffeebecher inkl. Rezept haben. Die Kosten für die ca. 300 NAM$ und Versandkosten innerhalb Deutschlands
würde ich übernehmen.
Vielleicht habe ich ja auch so viel Glück, wie Hanne. Danke vorab.

Gruss
Marc
52 Beiträge · seit 201723. Nov. 2021 ·
marc_erwitte schrieb:Hallo,

ich würde mich gerne an den Wunsch von Hanne anhängen. Allerdings bin ich nicht auf ihre Idee gekommen.
Leider hat es im September mit einem Besuch in Swakopmund nicht geklappt, dafür hoffentlich aber im Oktober 2022.

Es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Wenn also noch jemand im Hansa ist oder kurzfristig vorbeikommt, würde ich auch
sehr gerne 2 Colonial-Kaffeebecher inkl. Rezept haben. Die Kosten für die ca. 300 NAM$ und Versandkosten innerhalb Deutschlands
würde ich übernehmen.
Vielleicht habe ich ja auch so viel Glück, wie Hanne. Danke vorab.

Gruss
Marc
Danke. Ich habe auch sofort eine freundliche Hilfe angeboten bekommen. Das Forum ist toll.