RORominaThemenstarter2 Beiträge · seit 200731. Jan. 2007 ·
Hallo an alle😁
Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, dass hier viele liebe Menschen sind, die mir vll. in einigen Fragen helfen können. Ich mache im Moment noch eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und möchte nach der Ausbildung als Reiseleiterin nach Namibia. Ich habe gerade begonnen mir Infos zu besorgen, dennoch sind noch sehr viel Fragen offen. -Wie finde ich einen Job, Wohnung? -Wie viel verdiene ich da, wie hoch sind die Lebensunterhaltkosten?
Das sind nur 2 meiner Fragen. Wenn jemand sich mit dem Thema Auswandern oder Jobsuche in Namibia auseinandergesetzt hat, wäre es toll, wenn derjenige sich mit mir in Verbindung setzt.
Carsten hat hier eine Liste mit den wichtigsten Informationen und Links zusammengestellt: Auswandern
Noch mehr Infos auf den Seiten von www.bwana.de und dann Service, Arbeiten in Namibia
Herzliche Grüsse Chrigu
P.S. Oben rechts hat es eine suche!<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 31/01/2007 14:32
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Jens_Dietzel1’455 Beiträge · seit 200631. Jan. 2007 ·
Hallo Romina, wir haben die Auswanderung für 2009 geplant. Zu dem Thema findest Du viel über die Suchfunktion, da gibt es ganze Listen von Anlaufstellen. Warst Du schonmal in Namibia? Melde Dich einfach, entweder über PMS (persönliche Mail) oder eMail an jens.dietzel@web.de Ich habe auch ein paar Kontake zu Touroperators in Namibia. LG Jens
Hallo Romina! Ausgefallenere Sprachen wie russisch, eine skandinavische Sprache oder vielleicht noch Franzoesisch und spanisch, sollten sehr hifreich sein. Ansonten helfen wohl eher Beziehungen zu Touroperatorn direkt. Gruss Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
RORominaThemenstarter2 Beiträge · seit 200731. Jan. 2007 ·
Hallo!!!😁
Vielen vielen Dank für eure vielen Antworten, das hilft mir sehr viel weiter😁 Ich danke euch!
Er ist Franzose und und in Deinem Beruf selbstständiger Touroperator. Er spricht englisch und kann Dir berichten wie er es geschafft hat. Ich denke im Angestelltenverhältnis hast Du kaum eine Chance eine Erlaubnis zu bekommen. Wenn Du ein eigenes Business im Bereich Touristik aufmachst sieht das anders aus.