DiegoThemenstarter80 Beiträge · seit 200729. Juli 2021 · #1
Liebe Fomis
Wir sind immer optimistischer, dass wir unseren 3-Monatstrip nach SA diesen Herbst wirklich durchführen können. Die Vorfreude ist gross 🤩 🤩 🤩 Unter anderem haben wir 3 Nächte im Lilydale Restcamp, Mokala NP gebucht. Die Infos zu diesen Units auf Sanparks sind mehr als spärlich. Unter anderem fehlt eine Info betreffend Braai bei den Units. Weiss jemand im Forum, ob die Units über einen Braai verfügen oder ob es allenfalls einen communal braai gibt und wo sich dieser befindet. Vielen Dank für eure Hilfe Gruss Diego
Rajang1'115 Beiträge · seit 201029. Juli 2021 · #3
Diego, Wenn Du nach Mokala gehst, dann nimm die einmalige Chance war und buche ein Baumhaus. Eigenes Wasserloch, keine Nachbarn, Baumhaus mit allem drum und dran, incl. braai. Es gibt mind. 2 davon, ev. nun sogar drei. Die Buchung geht nur, wenn Du direkt im Park buchst (online nicht möglich), ein Telefon ist am einfachsten. Gruss Rajang
DiegoThemenstarter80 Beiträge · seit 200731. Juli 2021 · #4
Hallo Makra mmmmhhhh sieht ja lecker aus 😄 Danke für Deine Rückmeldung, passt. GLG Diego
DiegoThemenstarter80 Beiträge · seit 200731. Juli 2021 · #5
Hallo Rajang auch Dir vielen Dank für Deine Antwort. Guter Tip, habe die Baumhäuser mit Interesse angeschaut. Eines davon steht bei unserem nächsten Trip in den Mokala NP dann auf dem Programm, für dieses Jahr haben wir uns für Lilydale entschieden. GLG Diego
Diego schrieb: für dieses Jahr haben wir uns für Lilydale entschieden
Uns hat das Camp prima gefallen, wir waren auch 3 Nächte da, da wir erst gegen Abend angekommen sind. Alles war sehr sauber, im Gegensatz zum Luxury Bungalow in der Mosu-Lodge, den wir eher etwas schmuddelig empfanden.
Hallo, zur Mosu Lodge kann ich das bestätigen, letzten November fanden wir die Luxury Bungalows auch relativ ungepflegt. Wir haben gerade für April ein Chalet in Lilydale gebucht - ich hoffe dank dieses Threads, dass es dort auch entsprechend einen Braai gibt - das Camp machte letztes Jahr einen guten Eindruck. Leider gab es - bis wir dann wirklich buchen konnten - durch das Corona hin-und-her dort keine freien Units mehr. VG
Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag. Ich kann nur sagen, dass uns Lilydale sehr gut gefallen hat und viel sauberer & gepflegter war, als die Luxus Bungalows in der Mosu Lodge in 2020. Das Personal war auch sehr hilfsbereit. Wir haben gerade wieder für April im Lilydale Restcamp reserviert.
Soweit ich es sehen konnte war an allen Unterkünften ein Braai vorhanden.
E+S schrieb:Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag. Ich kann nur sagen, dass uns Lilydale sehr gut gefallen hat und viel sauberer & gepflegter war, als die Luxus Bungalows in der Mosu Lodge in 2020. Das Personal war auch sehr hilfsbereit. Wir haben gerade wieder für April im Lilydale Restcamp reserviert.
Soweit ich es sehen konnte war an allen Unterkünften ein Braai vorhanden.
Das fanden wir vor ein paar Jahren auch. Wir hatten 3 Nächte da und uns total wohl gefühlt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass jedes Häuschen einen Grill hatte.