Hallo an Alle,
Leider muss ich schon wieder um Erfahrungen von Euch bitten!
Eigentlich wollte ich gerne im April drei Nächte einen Bungalow in der Palmwag Lodge buchen, um dann die SelbstfahrerArea der Concession zu befahren und vielleicht einen Ausflug der Lodge mitzumachen.
Jetzt gibt es zu meinem Termin aber nur noch die Camping2go Zelte...
Wer kennt die und mag mir etwas dazu sagen? Zu warm/ zu kalt im April? Gepflegt oder abgewohnt? Wie ist die Lage?
Das sind ja Selbstversorger Zelte... Kann man trotzdem die Aktivitäten der Lodge und den Pool/ Restaurant nutzen?
Ich konnte hier leider keine aktuellen Infos dazu finden...
Vielen Dank schon mal!!!
LG
Tanja
PS
Wer google kann ist klar im Vorteil!
Ich habe auf tripadvisor eine sehr frische Rezension gefunden! Klärt meine Fragen!
Entschuldigung!
Thread gerne löschen, wenn möglich!
LG
Tanja
Leider muss ich schon wieder um Erfahrungen von Euch bitten!
Eigentlich wollte ich gerne im April drei Nächte einen Bungalow in der Palmwag Lodge buchen, um dann die SelbstfahrerArea der Concession zu befahren und vielleicht einen Ausflug der Lodge mitzumachen.
Jetzt gibt es zu meinem Termin aber nur noch die Camping2go Zelte...
Wer kennt die und mag mir etwas dazu sagen? Zu warm/ zu kalt im April? Gepflegt oder abgewohnt? Wie ist die Lage?
Das sind ja Selbstversorger Zelte... Kann man trotzdem die Aktivitäten der Lodge und den Pool/ Restaurant nutzen?
Ich konnte hier leider keine aktuellen Infos dazu finden...
Vielen Dank schon mal!!!
LG
Tanja
PS
Wer google kann ist klar im Vorteil!
Ich habe auf tripadvisor eine sehr frische Rezension gefunden! Klärt meine Fragen!
Entschuldigung!
Thread gerne löschen, wenn möglich!
LG
Tanja
Namibia Oktober 2019 - Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021 - Süd-Namibia April 2023
Namibia September / Oktober 2025