Wir haben sie damals im Flughafen Johannesburg gefunden, ich denke man bekommt sie aber auch anderswo in Südafrika. Ich habe im Internet in den einschlägigen Shops gesucht aber nirgendwo gefunden. Bei uns in der Familie sind diese Buchzeichen äusserst beliebt, leider "verschwinden" sie hin und wieder.
Bei den Motiven bin ich nicht so wählerisch, solange es aus der Kategorie "African Animals" ist, d.h. alles was so in Afrika rumläuft vom Erdmännchen bis zur Giraffe. Meine Familie und ich würden uns wahnsinnig über ein Dutzend dieser Buchzeichen freuen.
Selbstverständlich werde ich die Kosten für die Buchzeichen und allfälliges Porto übernehmen. Details am besten via PN.
Falls jemand eine Möglichkeit kennt, wie man die Dinger direkt kaufen kann (ohne Unsummen für den Transport SA -> CH zu bezahlen) würde mir das natürlich auch helfen.
Versuchs doch mal auf der Homepage http://www.magmark.co.za/contact.php dort findest du alle. Und unter der Email magmark@iafrica.com kannst du sicher nachfragen ob sie dir ein paar in die Schweiz senden.
Liebe Gruess Luca
Bereiste Länder: Namibia 3x, Botswana 2x, Zimbabwe 1x, Uganda1x, Kenia 2x, Südafrika 1x, Costa Rica 2x, Panama, Peru, Kolumbien, Chile, Bolivien, Argentinien, Paraguay, Uruguay, Brasilien 6x, Kanada, USA, Thailand 13x, Australien, Malaysien, Singapore, Israel 2x, Libanon, Iceland, Färö Inseln, Sri Lanka, Mexiko
WEWernfriedThemenstarter131 Beiträge · seit 201705. Jan. 2022 · #3
Der Strang ist schon ein wenig älter, trotzdem mag ich euch den Ausgang mitteilen.
Mag-Mark hat geantwortet und hat mir die E-Mail einer sehr freundlichen Dame in der Schweiz gegeben, sie vertreibt die Produkte hier in der Schweiz und macht das wohl mehr als Hobby denn als "Big Business". Sie kam zu uns nach Hause und wir konnten die Motive frei auswählen. Ein paar Wochen später brachte sie uns die gewünschten Lesezeichen persönlich.
Danke, das ist mal eine wirklich hübsche Geschichte. Toll, dass es sowas gibt.
Liebe Grüße Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.
Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!