ältere pdf nicht mehr abrufbar?

3 Antworten · 1'418 Aufrufe · gestartet 18. Juni 2020 von Mabe
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'068 Beiträge · seit 201318. Juni 2020 ·
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass angehängte pdf in etwas älteren Threads nicht mehr abrufbar sind.

Das hatte ich vor einiger Zeit in meinem eigenen Thread klickmich festgestellt und dachte, es hätte an meinem persönlichen Unvermögen gelegen.

Jetzt habe ich mal ein bisschen in älteren Reiseberichten gestöbert und Ähnliches festgestellt.
Hier ein Beispiel aus dem Reisebericht von Topobär von 2019 klickmich

snapshot.JPG

Wenn ich hier das pdf anklicke bekomme ich folgenden Fehler

fehler.JPG

Irgendwie schade. Dadurch gehen viele Informationen verloren.

Mache ich da was falsch oder ist das systembedingt? Kann man das ändern?

Salü Mabe
6'379 Beiträge · seit 201118. Juni 2020 ·
Hoi Mabe

Bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung.
Sobald auch nur die geringste Änderung in der Adresse verursacht wird sind die betroffenen Dateien nicht mehr aufzurufen.
Genau deshalb nehm ich keine PDF-Reiseberichte in meine Reiseberichtzusammenstellungen (Kenya, Uganda, Tansania, Ruanda) hier im Forum auf.
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
zuletzt bearbeitet 18. Juni 2020
7'317 Beiträge · seit 200618. Juni 2020 ·
Hallo,

Der Fehler ist bereits bekannt und ich suche nach einer Lösung. In den nächsten Tagen sollten die PDFs wieder da sein.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
7'317 Beiträge · seit 200603. Juli 2020 ·
Hallo,

Es hat etwas länger gedauert. Aber nun sollten die älteren PDF auch wieder abrufbar sein.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia