MabeThemenstarter1'068 Beiträge · seit 201318. Juni 2020 ·
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass angehängte pdf in etwas älteren Threads nicht mehr abrufbar sind.
Das hatte ich vor einiger Zeit in meinem eigenen Thread klickmich festgestellt und dachte, es hätte an meinem persönlichen Unvermögen gelegen.
Jetzt habe ich mal ein bisschen in älteren Reiseberichten gestöbert und Ähnliches festgestellt. Hier ein Beispiel aus dem Reisebericht von Topobär von 2019 klickmich
Wenn ich hier das pdf anklicke bekomme ich folgenden Fehler
Irgendwie schade. Dadurch gehen viele Informationen verloren.
Mache ich da was falsch oder ist das systembedingt? Kann man das ändern?
Bei mir kommt dieselbe Fehlermeldung. Sobald auch nur die geringste Änderung in der Adresse verursacht wird sind die betroffenen Dateien nicht mehr aufzurufen. Genau deshalb nehm ich keine PDF-Reiseberichte in meine Reiseberichtzusammenstellungen (Kenya, Uganda, Tansania, Ruanda) hier im Forum auf.
Der Fehler ist bereits bekannt und ich suche nach einer Lösung. In den nächsten Tagen sollten die PDFs wieder da sein.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Es hat etwas länger gedauert. Aber nun sollten die älteren PDF auch wieder abrufbar sein.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia